[ERLEDIGT]Pro Version / Anzeige aufgeben / Name

Mehr
31 Jan 2013 16:48 #5179

:-) Nicht Konkurenz sondern Mitbewerber :-)


Das mit den Feldern, das "niemand" mehr was "ändern" kann ist für mich geklärt.

Backendeinstellung: Fields ist das Zauberwort
Mandentory u. Enabled raus den hacken und schon geht es.

email und name können bei Anzeigen Aufgabe nicht mehr geändert werden.



Was bleibt offen?

- Wunsch wäre hier natürlich für Jomsocial > Link zum Profil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 15:07 #5175

Sorry, mein Fehler.

Bei Jomsocial wird ein Link für das JS Nachrichtensystem angezeigt. Der Link zum Profil ist nur bei CB und CBE (Community Builder, das Konkurrenzprodukt zu JS).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 15:03 #5174

Aus meiner sicht sehe ich unter Inserent
- Namen

- Profil nur wenn ich auf Nachricht senden klicke.

Anhänge:
Letzte Änderung: 31 Jan 2013 15:04 von MrMagic. Grund: 2. Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 14:56 #5172

Man muss eins im Hinterkopf behalten: Der Anzeigenaufgeber ist der Eigentümer seiner Daten. Er sollte also in der Lage sein, etwas nachträglich ändern zu können, und dazu gehören insbesondere seine persönlichen Daten wie z.B. Name, Adresse etc.

Lediglich anonyme Benutzer können ihre Daten nicht nachträglich ändern, da sie vom System ja nicht wiedererkannt werden können und somit eine Anzeigenzuordnung nicht möglich ist.

Wenn Jomsocial aktiviert ist, wird ein Link zum Jomsocial Profil auf dem KISS Advertiser Tab für den Inserenten angezeigt. Der in der Anzeige eingegebene Name spielt dann sowieso keine Rolle mehr.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 31 Jan 2013 14:57 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 13:32 #5171

Und die nächste Frage.

Gebe ich eine Kleinanzeige auf kann ich vor dem AUfgeben einfach einen X belieben Name angeben um eine Klainanzeige zu schalten.


- Wie kann es eingestellt werden das der Name nicht geändert werden darf .
- Emailadresse soll auch nicht änderbar sein.

- Daten sollen aus der Joomla/Jomsocial Registrierung gezogen werden. Diese Daten müssen führend sein.


Sonst kann ja jeder machen was er möchte.


Habe ich was übersehen ?

Letzte Änderung: 31 Jan 2013 16:55 von MrMagic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.