Anbindung an internes Nachrichtensystem

Mehr
04 Feb 2013 14:57 #5192

Beim Umstieg von GPL auf PRO Version reicht es, vorher mit KISS Advertiser eine Datensicherung zu machen. Dann kann man die Proversion einfach drüberinstallieren. Danach 'Daten wiederherstellen' wählen und die Daten werden wieder eingespielt. Eine Deinstallation der alten Version ist nicht nötig, wird aber empfohlen (man weiß ja nie ... ;) )


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 14:09 #5191

Geht ja richtig FIX hier, weiter so :woohoo:

Also wenn nix gravierendes mehr passiert werd ich mir wohl die PRO-Version anschaffen.

Kann man das dann Samt vorhandenen Anzeigen upgraden, oder ist ein kompletter re-install nötig (Samt Datenverlust)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 13:04 #5190

Die Unterschiede zwischen der kostenlosen GPL und der PRO Version listet die Versionshistorie auf. Gilt zwar für die 1.5er Version, ist aber weitestgehend mit der 2.5er Version identisch.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 11:52 #5189

Vielen Dank, Frage beantwortet :)

Wenn er mich überzeugt, dann werd ich mir wohl die PRO-Version gönnen ;)

Ahja, ne kleine Frage wär da doch noch: Habe ein wenig gestöbert, aber auf die schnelle war ich wohl zu blind, gibt es hier irgendwo eine Auflistung aller Vorteile der PRO Version gegenüber der FREE Version?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 10:12 #5186

Die Komponente UddeIM wird von KISS Advertiser in der PRO Version unterstützt. Wenn UddeIM installiert ist, wird zusätzlich zum Button 'Kontakt' ein Button 'Privatnachricht' angeboten, mit dem der Benutzer dann eine Privatnachricht an den Anzueigenaufgeber schicken kann.

Wenn die Anzeige bei 'Mehr Bilder' zu lange lädt, sind die Bilder entweder zu groß oder haben ein nicht unterstüztztes Format. Abhilfe: Bilder kleiner machen und möglichst als JPG oder GIF speichern. PNG und BMP geht auch, ist aber meistens erheblich größer.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2013 18:26 #5184

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den KISS Advertiser an das interne Nachrichtensystem "UddeIM" anzubinden?
Zum einen wäre es schön wenn bei einer Nachricht über das Formular nicht nur eine Email bei dem Verkäufer eingeht sondern im gleichen Zug auch eine nachricht ins Seiteninterne Postfach.

Zum anderen hätte ich diese Funktion auch gerne wenn der Verkäufer seine Daten angegeben und sichtbar geschalten hat, so das man ihn für eventuelle kurze Rückfragen eben schnell per PN antippen.

Vielleicht gibt es diese Funktion ja auch und ich habe sie nur übersehen :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe


Edit: Noch ein Problemchen, Wenn ich in der Anzeige auf den Reiter "Mehr Bilder" klicke, lädt und lädt und lädt das Feld in der Mitte, aber es tut sich nix, fehlt mir da evtl ein PlugIn?

Letzte Änderung: 03 Feb 2013 19:24 von Alextest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.