Advertiser für 2.5 - Kategorien Anzeige

Mehr
25 Mär 2013 15:31 #5313

Habe heute den Rat vom Doc umgesetzt und siehe da, auch bei mir werden jetzt die Kategorien angezeigt!

Thanks for Support...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2013 13:06 #5312

@DocChicago/@DiNizzo

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!

DocChicago .... exakt as war es!!!! TOP TOP TOP .... Kategorien werden angezeigt!

Danke für dieses wunderbare Tool!

Genial!!!!

Danke für eure Hilfe ... und Dir DiNizzo noch viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße aus Garmisch
Sofasurfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2013 19:48 #5309

Also ich hab das Problem noch nicht gelöst bekommen. Selbst unter einer kompletten Neuinstallation stellte sich nicht der erhoffte Erfolg ein. Mit Neuinstallation meine ich beide Komponenten Joomla als auch den Advertiser.

Den Vorschlag vom Doc hab ich noch nicht umgesetzt. Glaube aber das es daran auch nicht liegt.

Meine Website liegt bei der Domain Factory. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, so glaube ich das es an den PHP Einstellungen liegen könnte.

Gruß
DiNozzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2013 09:15 #5308

Es könnte eventuell noch an der Zugriffsgruppe liegen. In den Kategorieeinstellungen sollte Zugriffsgruppe auf 'Keine' (=Keine Einschränkung) und Benutzergruppe auf 'Öffentlich' (Public) stehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: DiNozzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2013 21:15 #5307

@DiNizzo und @DocChicago

Exakt das gleich Problem habe ich auch!
Sowohl das anlegen einer neuen Kategorie (Freigegeben), als auch das Umbenennen einer Beispiel-Kategorie (z.B. "Computer") funktioniert nicht ... werden beide nicht angezeigt!

Habe bei Beispiel-Kategorie "Computer" nur das 'r' gelöscht und anschließend gespeichert - danach wurde die umbenannte Kategorie nicht mehr angezeigt - obwohl zusätzlich Anzeigen dieser neuen Kategorie zugeordnet wurden.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?
@DiNizzo:
Hast Du Dein Problem schon gelöst - und wenn ja, WIE??? ',-)

@DocShicago:
gibt es schon tipps zur Lösung des Problems .... (Seite liegt auf einem STRATO Server)

Vielen lieben Dank!

Gruß
Sofasurfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2013 19:45 #5274

Hallo Doc,

vielen Dank für die schnelle Antwort. An den Einstellungen bei den Beispiel-Kategorien wurde nichts verändert. Das einfache Abspeichern reicht hier schon aus und schwupps, die Kategorie ist im Frontend verschwunden.

Da sie im Backend und in der Datenbank vorhanden sind, kann es doch eigentlich nur ein PHP-Problem sein. Irgendwo muss da ein Konflikt vorliegen.

Letzte Änderung: 01 Mär 2013 19:45 von DiNozzo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.