Pro Version gekauft & gleich Probleme/Verbesserung

Mehr
31 Aug 2013 22:17 #5583

Das klingt vielversprechend, ich hoffe das die nächste Version auf sich nicht allzu lange warten lässt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2013 10:21 #5579

Wir haben ab der nächsten Version auf der Hauptseite den Hinweis 'Bitte wählen Sie erst eine Kategorie ...' als Warnmeldung in der Meldezeile eingebaut. Damit auch der DAU etwas merkt (wenn er schon den Mouse-Over Hinweis nicht liest).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 31 Aug 2013 10:22 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2013 22:42 #5576

Ich verstehe nicht wieso auf der Startseite nicht so eine Fehlermeldung angezeigt wird ABER wenn ich zuerst eine HAUPTkategorie "A" auswähle und dann dort eine Anzeige erstellen möchte, kommt die Fehlermeldung: (In dieser Kategorie können keine Anzeigen aufgegeben werden. Bitte nehmen Sie eine Unterkategorie von PC "A".) direkt auf der Seite.

Korrekt, es kommt keine weiße Seite sondern die KISS Startseite wird einfach ohne Fehlermeldung neu geladen(wie bereits in meinen vorigen Postings genau beschrieben).

Man kann sich ernsthaft NICHT als Webmaster erwarten das ein User mit der Maus über den Button "X Neu" drüber fährt um sich eine Fehlermeldung zu erhoffen - in den anderen Kategorien (Anzeigen erstellen sind gesperrt) wird ja die Fehlermeldung in großer Schrift angezeigt (macht ja doch mehr Sinn als die Funktion (Überfahren mit der Maus).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2013 14:35 #5573

Wir haben die Funktion getestet.

Beim Überfahren mit der Maus wird die Meldung 'Sie müssen zuerst eine Kategorie wählen' angezeigt.
Beim Klicken auf den Button passiert nichts. Es wird keine weiße Seite angezeigt, sondern die Seite bleibt so wie sie ist.
Deshalb haben wir auch keine gesonderte Fehlermeldung programmiert, denn wenn nichts passiert, wird der Benutzer die Popup Meldung des Mauszeigers lesen und dort steht ja eine klare Anweisung.

Wir prüfen trotzdem mal, ob wir eine Warnmeldung dort einbauen können.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2013 13:29 #5572

Hallo,

Ich habe auf radislav.i24.cc eine Demo Homepage mit Joomla 2.5.14 und Kiss eingerichtet (alles komplett frisch installiert ohne irgendwelche Veränderungen)

in der Kiss Software wurden alle Anzeigenmodelle bis auf das "Kostenlose" deaktiviert und dort "Kategoriewahl erzwingen" aktiviert
KISS Beispiel Daten sind vorhanden.

für den Login bitte verwenden:

Benutzer: tester
Passwort: !kiss?


Fehler schon gefunden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2013 11:21 #5570

Bisher haben wir noch keine Ursache gefunden, wie gesagt, bei uns können wir den Fehler nicht rekonstruieren. Können wir mal einen Link zu Deiner Homepage haben?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.