Fragen: Adressübernahme, Ent-Verpflichtung Felder

Mehr
12 Sep 2013 14:12 #5655


Aha, jetzt weiß ich wieso seit gestern das anzeigen der Anzeigen nicht funktioniert *grml* (siehe Screenshot) :dry:



Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Sep 2013 14:13 von Empire.1985.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2013 13:02 #5654

Danke für die Rückmeldung, dachte schon ich bin zu blöd dafür ;-)

Dann warten wir mal weiter ab.

Superjob, den Ihr da macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2013 12:56 #5653

Google Maps

Wie wir soeben erfahren haben, hat der Programmierer des Google Maps Plugins den Code und den Namen des Plugins geändert, da es von Google zwei verschiedene APIs gibt - Google Maps API 2 und API 3. Das Plugin, das das (veraltete) API 2 nutzt heißt 'plugin_googlemaps2' und wird von der derzeitigen Version von KISS Advertiser gesucht und angezeigt, falls vorhanden.

Wenn man das neue 'plugin_googlemaps3' herunterlädt, kann KISS Advertiser es wegen des anderen Namens nicht finden und zeigt an, dass es nicht vorhanden ist.

Da 'plugin_googlemaps2' veraltet ist und ausläuft, werden wir KISS Advertiser jetzt auf das neue Plugin programmieren. In ein paar Tagen werden wir dann eine neue Version hier zum Download bereitstellen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: ich_bins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2013 09:49 #5652

Der weiße Hintergrund ist notwendig wegen der Tabs, da sie sonst nicht decken.

Die Tabs stehen im Verzeichnis /components/com_ksadvertiser/tabs und sind png - Bilder. Man kann die Bilder anpassen und es evtl. mit transparenten Hintergründen versuchen, was bei png-Bildern ganz gut geht. Wir geben aber keine Garantie, dass es hinterher gut aussieht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2013 17:33 #5649

Styling-Informationen sind in der ksadvertiser.css Datei zu finden, die im Frontend-Verzeichnis components/com_ksadvertiser/css zu finden ist.[/quote]

Das habe ich auch gefunden und schon einiges daran gemacht. Was ich jedoch bisher nicht gefunden habe sind die Anzeigenanzeigeregelungen und die Anzeigeanlageregelung. Ich hätte gerne statt dem weißen Hintergrund einen transparenten; aber in der Datei gibt es nichts mehr, was ich in Richtung Hintergrund ändern könnte. Gibt es noch weitere Dateien, die für diese beiden Darstellungen zuständig sein könnten?

Ist es. Und nun?

Bin über heisse Tips immer dankbar :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2013 17:09 #5648

Schon an anderer Stelle abgehandelt.

Punkte 7-8
Bereits von Empire.1985 beantwortet. Danke dafür.Styling-Informationen sind in der ksadvertiser.css Datei zu finden, die im Frontend-Verzeichnis components/com_ksadvertiser/css zu finden ist.Als Programmierer müssen wir uns irgendwann einmal entscheiden, was wir in welcher Reihenfolge wo platzieren. Wenn es jemand aus Geschmacksgründen anders haben will, muss er selbst Hand anlegen. Upgrade-safe geht das leider nicht.Es reicht, wenn man die Mutterkategorie entsprechend konfiguriert. Alle unter dieser Kategorie angelegten Unterkategorien übernemen automatisch die Einstellungen der Mutterkategorie.Die AGBs können und sollten in der Frontend-Datei de-DE.terms.php (für Deutsch) angepasst werden. Für Englisch entsprechend en-GB.terms.phpIm Google Map Plugin sollte die neueste API-Version 3.x eingetragen sein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.