Template verändern - Anzeigen Ansicht

Mehr
17 Sep 2013 13:41 #5668

Die Quellcodes der Kategorie- und Detailansichten befinden sich im Frontend-Verzeichnis /views.

Dort gibt es Dateien mit dem Namen cat_list ... .php für die Kategorie- Listenansichten und ad_detail ... .php für die Anzeigen-Detailansichten. Den Code in diesen Dateien kann man anpassen, um das Aussehen der Ansichten zu verändern.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2013 22:03 #5667


Das hilft mir nicht weiter, denn momentan werde ich nicht das (CSS)-Design verändern

Ich möchte folgendes haben:

Das die "Bild-" und "Anzeigendetails-" -Tabelle unter der "Lang Beschreibungstext Tabelle" steht - das hat ja nichts mit CSS zu tun!

In welcher Datei und welchen Quellcode "</td></tr></table>" muss ich verändern ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2013 16:33 #5645

Die Tabellen (<table>, <tr>, <td> ) Informationen stehen in der Frontend-Datei

components/com_ksadvertiser/css/ksadvertiser.css


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2013 22:46 #5638

Hallo,

Ich möchte mein Template in der Anzeigensicht verändern und bräuchte dazu folgende Unterstützung:

Wo genau und welchen Quellcode "</td></tr></table>" muss ich so verändern das die "Bild und Anzeigendetails" - Spalte unter der "Lang Beschreibung" angezeigt wird ?


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.