Anzeige wird nicht gespeichert

Mehr
22 Sep 2013 00:17 #5681

Das ändert leider nichts.

Ich habe Joomla 2.5 und die aktuelle Version des Advertisers nun installiert da tritt der Fehler nicht.


Muss ich halt wieder alles anpassen. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2013 18:45 #5677

Es könnte mit der Google Maps API zusammenhängen. Schalte in der Konfiguration von KISS Advertiser auch den Zugriff auf das Google Maps Plugin aus (Google Maps -> Nein).

Es wird dringend empfohlen, auf Joomla 2.5 und KISS Advertiser 1.8 umzusteigen, da Joomla 1.5 veraltet und auch sicherheitstechnisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2013 17:44 #5675

Hi

Ich habe das gleiche Problem mit der Version 1.5.72. SEit ein paar Tagen gibts beim speichern einer Anzeige den Fehler 500. Google Maps ist schon aus.


Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 23:54 #5673

Danke

Leider ist dies nicht der Fehler.

Auch eine Neuinstallation hilft leider nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 20:28 #5672

Vielleicht hats mit dem zu tun (wie bei der 1.8. Version) - probier das aus:

www.kiss-software.de/index.php?option=co...mid=160&lang=de#5657

Folgende Benutzer bedankten sich: Unser Oberberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 18:47 #5671

KISS Advertiser 1.5.74
Joomla 1.5.26

Ich kann seit kurzen Anzeigen nicht mehr speichern.

Nach dem ich auf speichern klicke, wird der Bildschirm weiss und er will auf die meineurl.de/index.php zugreifen.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.