AGBs u. Benachrichtigungen bei Anzeigen abschalten

Mehr
06 Jun 2014 14:03 #5926

Die Änderung waren nicht in der ksadvertiser.html.php, sondern in der ksadvertiser.php zu machen.
Dort ab Zeile 938 (zumindest in meiner Installation) gibt es den Punkt "//Send confirmation mail to user if entry has been added". Hier habe ich in den folgenden drei Zeilen jeweils ein // gesetzt.
Und schon erhält der Benutzer keine Benachrichtigungen mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2014 13:51 #5925

Wo genau finde ich das Ausstellen der benachrichtigungen im Tab "Aussehen"? Entweder übersehe ich das, oder in der aktuellen Advertiserversion ist das rausgefallen.

Und wo kann ich in der ksadvertiser.html.php die Benachrichtigungen ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2014 14:08 #5766

Beides kann man in der PRO Version abschalten.
Die Benachrichtigung für neue Anzeigen kann man in der PRO Version zusätzlich für Kategorien, Anzeigen, Beides oder Keines getrennt schalten. Beides findet man im Backend unter Konfiguration auf dem Tab "Aussehen".

In der kostenlosen GPL Version fehlt diese Möglichkeit.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2014 21:16 #5765

Hallo zusammen!

Um eine Anzeige aufgeben zu können, muss man den AGB zustimmen.
Da auf meiner Website nur eine begrenzte Anzahl an registrierten Mitgliedern Zugriff auf den Kleinanzeigenmarkt haben werden (es handelt sich um eine Sparte eines Sportvereins und hier sollen gebrauchte Trainingsutensilien verkauft werden können; außerdem sollen alle Anzeigen kostenlos sein), würde ich gerne die Verpflichtung, den AGB zustimmen zu müssen, abschalten können. Geht das irgendwie? Wenn ja , wo mache ich das?

Auch die Möglichkeit, sich bei neuen Anzeigen innerhalb einer Kategorie benachrichtigen zu lassen, würde ich gerne abschalten können. Wo kann ich das machen?

Viele Grüße
Jan


Edit: Auch selbst gefunden. Man muss nur die ksadvertiser.html.php ändern.

Letzte Änderung: 15 Jan 2014 21:56 von Grossi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.