Kiss Advertiser verkauf button

Mehr
25 Jan 2014 09:30 #5771

Hallo, semmi99

KISS Advertiser ist keine Verkaufs- sondern eine Anzeigenplattform. Ähnlich wie bei einer 'normalen' Zeitung können Nutzer Inserate aufgeben und andere Nutzer können auf die Inserate reagieren, indem sie den Anzeigeninhaber kontaktieren. Ein Kontaktformular ist bei jedem Inserat verfügbar.

Der eigentliche Verkauf ist Aufgabe des Anzeigeneigentümers, nicht der Anzeigenplattform.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2014 15:13 #5767

Hallo ich beschäftige mich gerade mit euren modul und muß sagen das es super cool ist aber wie können meine kunden was kaufen ?? man sieht ja nur das Inserat und mehr nicht --> also kein verkauf button ,..bitte geben sie mir eine kleine hilfestellung .---DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.