Weiße Seite

Mehr
01 Feb 2014 12:25 #5787

Normalerweise ist es KISS Advertiser egal, welcher Editor benutzt wird, da er auf die Standard-Editorklasse von Joomla zugreift. Es sollte jedoch derselbe Editor eingestellt sein wie in der Joomla Hauptkonfiguration.

Gegen eine weiße Seite hilft es auch häufig, die alte Version von KISS Advertiser zu entfernen und neu zu installieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2014 05:33 #5784

Hat sich erledigt.
Ich habe wie hier beschrieben nach dem Fehler gesucht und ihn auch gefunden.
Kiss kommt bei mir nicht mit dem JCE Editor klar und erwartet den Standard Editor.
Sieh da, es läuft! ;)


Gruß
Jaky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2014 00:49 #5783

Hallo und guten morgen.

Ich habe eine neue Seite aufgebaut, alle Updates von Joomla, Module, Plugins usw. .... drin.

Habe mir eure aktuellste Version geholt, entpackt, in den Temp Ordne und installiert.
Link im Menü gesetzt und Bumm, eine weiße Seite.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Weder mit noch ohne SEO geht es.
Jetzt meine Frage? Was tun??
Selbst das installieren der Demodaten brachte nichts


Gruß
Jaky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.