Paypal Anbindung funktioniert nicht.

Mehr
10 Jun 2014 22:48 #5952

hi, nein alles richtig geschrieben und auch andere mails versucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2014 18:38 #5950

Den Testbetrieb erkennt man am Link, er heißt sandbox.paypal.com. Normalerweise ist der Testbetrieb bei KISS Advertiser deaktiviert. Es muss also an der Email-Adresse liegen. Eventuell falsch geschrieben?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2014 12:45 #5946

woran sehe ich das mit dem Testmodus? Habe extra eine Emailadresse für Paypal eingerichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2014 11:41 #5945

Wenn die bei Paypal registrierte Mailadresse stimmt, muss es auch funktionieren. Ist der 'Testmodus' eingeschaltet? In diesem Fall funktionieren die 'normalen' Paypal Adressen nicht, für die PayPal Sandbox muss man eine eigene Email Adresse registrieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2014 10:57 #5942

Hallo, meine Paypal Anbindung funktioniert nicht, habe jetzt mehrer Mailadressen (Bei Paypal Registriert) ausprobiert.
Diese Meldung erscheint immer...

Wir können diese Transaktion nicht verarbeiten, weil es ein Problem mit dem PayPal-Mail-Adresse durch den Verkäufer geliefert. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot, können Sie den Verkäufer über die "stellen Verkäufer eine Frage"-Link auf der Auflistung Seite kontaktieren. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, kann die Zahlung bei www.paypal.com erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.