Die Links funktionieren nicht.

Mehr
28 Feb 2010 19:11 #787

Habe eine Interessante Seite gefunden, nur so als Inspiration. fairdeal24.es Für weitere Möglichkeiten zb. Aufträge vergeben. Wäre ein super Erweiterung.


Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 20:07 #782

Ich habe jetzt alles ausprobiert, es läuft einfach nicht. Ich werde eine Joomla Neuinstallation machen und noch mal von vorne beginnen. Irgendwas ist faul. THX :S


Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 16:11 #774

Nur zum besseren Verständnis:
Hast du die Beispieldaten installiert und sie sind auch da?
- im Backend müssten dann etwa 20 Kategorien und 20 Beispielanzeigen vorhanden sein.
Werden die Anzeigen angezeigt und nur die Bilder nicht?

- Wenn dem so ist, kopiere sie manuell in das entsprechende Verzeichnis.

Die Beispielbilder liegen auf deinem Server im Verzeichnis
<joomla-root>/administrator/components/com_ksadvertiser/assets/images/samples/U62

Kopiere sie manuell in das Verzeichnis
<joomla-root>/images/ksadvertiser/U62


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 15:14 #772

Erstmal Danke für den Hinweis, haut aber immer noch nicht hin. Nach mehreren De und Neuinstallierungen sowie alle Rechte auf 755 gesetzt, wollen die Beispieldateien einfach nicht. Es erscheint immer wieder

* Anzeigen: Bild(er) konnte(n) nicht kopiert werden. Source = /mnt/web7/51/81/51901781/htdocs/administrator/components/com_ksadvertiser/assets/images/samples/U62, Dest = /mnt/web7/51/81/51901781/htdocs/images/ksadvertiser/U62CSS Code gespeichert: Datei kann nicht geschrieben werden:

Die Bilder und die Kategorien sind zwar auf dem Server aber leider nicht als Beispiel eingetragen . Was kann ich tun ? Ich brauche unbedingt die Beispieldateien.

Habe es auch auf einem anderen Host probiert, ging auch nicht.

Gruß Ralf


Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2010 20:56 #609


Die Komponente versucht, beim Kopieren die Rechte auf 755 zu setzen. Manche Provider lassen das nicht zu. Versuche mal, die Rechte des .../images/ksadvertiser Verzeichnisses und seiner Unterverzeichnisse auf 755 zu setzen. (750 würde auch reichen, beim Kopieren der Bilder wird dann allerdings diese Fehlermeldung gezeigt.)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2010 20:53 #608

Der Link hinter der ...mallorca.es domain verweist auf eine unserer Tutorialseiten. Im Link-Code steht allerdings nur unsere Domain. Ist die ...mallorca.es domain vielleicht versehentlich per Copy und Paste dahingeraten?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.