Einstellung fehlerhaft?

Mehr
08 Sep 2014 23:54 #6172

Schau mal bitte du hast ne PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2014 00:06 #6018

okay, das habe ich jetzt hinbekommen, aber es kommt wenn man anzeigen speichen möchte, diese meldung:
500 - View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: ksadvertiser, html, ksadvertiserView

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2014 20:53 #6016

Die Beschreibbarkeit der Verzeichnisse wird auf dem Server eingestellt, nicht von KISS Advertiser. Die Verzeichnisse müssen beschreibbar sein, sonst kann KISS Advertiser keine Bilder speichern.

Das Google Maps Plugin (Drittanbieter) muss vorhanden sein, um die Karte anzuzeigen, ist aber für den Betrieb nicht unbedingt erforderlich. Das Such-Plugin muss nur vorhanden sein, wenn das Hauptsuchmodul der Seite installiert ist.

Für Bild- und Videoverarbeitung muss entweder Image Magic oder GD vorhanden sein. GD ist vorhanden.

Die Module können vorhanden sein, müssen aber nicht.

Von daher sind die Einstellungen, so wie sie sich hier darstellen, unproblematisch - bis auf die unbeschreibbaren Verzeichnisse.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2014 11:20 #6015

Hallo, ich gehe mal davon aus das die Einstellung fehlerhaft sind, aber irgendwie bekomme ich sie auch nicht geändert. Teilweise bekomme ich auch Fehler 500 beim aufrufen der Seite.

Was ich auch gut finden würde: Das man auf der Startseite die einzelnen Kontentypen anzeigen lassen kann wo der Benutzer sie dann auch Buchen kann bzw, direkt bei der Registrierung eins wählen muss.


Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Jun 2014 11:21 von Stifter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.