bild ohne popupansicht

Mehr
11 Jul 2014 10:53 #6035

Dies scheint ein Template-Problem zu sein. In der Template-CSS Datei bootstrap.css ist der modal-Link, der das Bild zum Anzeigen in der Lightbox aufpoppen lässt, als 'position: fixed' definiert. Wenn man dieses Statement entfernt, wird das Bild normal angezeigt.

Das Problem ist, dass KISS Advertiser 1.8.x in der Version für Joomla 2.5 nicht optimal mit dem Bootstrap Framework zusammenarbeitet, da es dies unter Joomla 2.5 noch nicht gab. Eventuell könnte hier helfen, die Version KISS Advertiser 2.5 für Joomla 3.x einzusetzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2014 15:05 #6032

hi,
ich teste gerade die komponete www.homefit.de/startseite/test.html?id=26&task=viewad

so läuft alles nach meinen Vorstellungen, doch wenn ich auf anzeigendetails klicke, kommt das bild als popup und verdeckt teilsweise das menü.

kann dies ändern, kein popup?


lg martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.