Neue Felder erscheinen nicht, Video geht nicht

Mehr
04 Sep 2014 15:35 #6141

Die 2.5.04 haben wir heute upgedatet, aber die Textangaben dazu nicht, da es sich nur um geringfügige Fehlerkorrekturen handelt. Die Datei ist neu und von heute.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 15:32 #6139

Was heisst das nun:
die Version 2.5.04 vom 3.9.14 durch Version 2.5.04 vom 3.9.14 am 4.9.14 ersetzen?

Mehr als eine Version 2.5.04 vom 3.9.14 sehe ich nicht. Und von dieser spreche ich die ganze Zeit.ö

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 15:25 #6137

Sorry, wir haben den Fehler inzwischen korrigiert. Da war noch eine alte Frontend-Datei auf unserem Cloud-Server, die noch nicht upgedatet war.

Wir haben eine korrigierte Dateiversion ins Downloadverzeichnis gestellt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 00:25 #6133

Version 2.5.04:
Backend: Video Link, den man nachträglich eingibt, bleibt erhalten. Video läuft.
Frontend: Gebe Anzeige auf, mit Video Link. Speichere. Video Link weg, kein Video zu sehen.
Nervt langsam.

Letzte Änderung: 04 Sep 2014 08:57 von nuckel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2014 12:41 #6123

Video:
Tut mir leid: wie ich schon geschrieben hatte - nur Eingabe des Code funktioniert ebenfalls nicht.
Getestet mit Youtube und Vimeo.

Neue Eigene Felder:
Habe ich wieder gelöscht, weil nichts funktioniert. Neue Felder erscheinen in bestehenden Anzeigen, aber NICHT in der Abfragemaske, wenn ich eine neue Anzeige aufgeben will. Was macht das also für einen Sinn, eigene Felder anzulegen, wenn diese bei "Neue Anzeige aufgeben" nicht erscheinen?
Hatte ich oben schon mal gefragt, bislang keine Antwort bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2014 10:37 #6121

Das Video sollte funktionieren, wenn nur der Code eingegeben wird, also ohne 'youtu.be/'
Um die Backend-Funktion kümmern wir uns heute, wir hoffen, dass wir noch heute eine neue Version ins Netz stellen können.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.