Fehlermeldung im Backend

Mehr
05 Jul 2016 15:15 #6795

Hallo :) ,
danke für die schnelle Antwort.
'Fatal Error' ließ sich schnell mit der neuen Datei beheben.
Aber du hast Recht, ich warte bis Joomla auf dem richtigen Server ist. Mit Xampp bringt das nichts. Es kommen noch mehr Meldungen im Lauf der Benutzung.

Bis später B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2016 11:14 #6794

Liebe Monika,

die XAMPP lokalen Server sind serienmäßig so restriktiv konfiguriert, dass es mit Joomla-Komponenten häufig zu diesen Fehlermeldungen kommt. Leider können wir nicht genau sagen, was genau die Fehlermeldungen verursacht, da die XAMPP Konfiguration von verschiedenen server- und benutzerseitigen Faktoren abhängig ist. Die beiden ersten Meldungen sind übrigens keine Fehler- sondern Warnmeldungen. Diese sollten verschwinden, wenn Du die Funktion 'Fehler berichten' in der Joomla Konfiguration->Server auf 'Standard' setzt.

Um den 'Fatal Error' zu beheben, kopiere bitte die angehängte Datei in das Verzeichnis /administrator/components/com_ksadvertiser/models/fields und benenne sie in 'kissformatted.php' um.

Besteht evtl. die Möglichkeit, die Komponente auf einem internet-gehosteten Server zu installieren?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Jul 2016 11:16 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 14:33 #6792

Hallo,
locale Installation, Joomla 3.5.1, PHP-Version 7.0.6

Im Backend von Kiss advertiser ist alles da. Aber dann ... wenn ich z.B. eine neue Kategorie anlegen will geht es los mit einer Fehlermeldung.

Warning: Declaration of KissGeneralCpModelKissGeneralcat::delete() should be compatible with JModelAdmin::delete(&$pks) in C:\xampp\htdocs\JoomlaHund\administrator\components\com_ksadvertiser\models\kissgeneralcat.php on line 22

Warning: Declaration of KissGeneralCpModelKissGeneralcat::prepareTable(&$table) should be compatible with JModelAdmin::prepareTable($table) in C:\xampp\htdocs\JoomlaHund\administrator\components\com_ksadvertiser\models\kissgeneralcat.php on line 22

Die Formularfelder sind zu sehen. Darunter die nächste Meldung:

Fatal error: Switch statements may only contain one default clause in C:\xampp\htdocs\JoomlaHund\administrator\components\com_ksadvertiser\models\fields\kissformatted.php on line 87

Ich habe das ganze auch manuell installiert mit dem selben negativen Ergebnis.
Auch Wechsel des Templates ändert sich nichts.
Es ist sooooo schade.

Gruß Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.