Öffentliche Rechte

Mehr
29 Aug 2016 16:17 #6826

Ein nicht registrierter User, der seine Anzeige gespeichert hat,kann diese nicht mehr ändern. Grund: Die einzige Möglichkeit, einen User zu identifizieren, ist die User ID (alles andere kann man manipulieren). Nicht registrierte User haben bei Joomla alle die User ID Null. Folglich kann ein nicht registrierter User nicht wiedererkannt werden (außer mit Cookies oder IP-Adressen, die aber alle nicht zuverlässig, weil veränderbar sind).

In der PRO Version gibt es in der Eingabemaske die Möglichkeit, einen Schalter für 'Verkauft' auf 'Ja' zu setzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 16:16 #6825

Hallo,
ich teste gerade mal die Möglichkeiten in dem ein User der nicht registriert ist, eine Anzeige schaltet. Wie kann der User der seine Anzeige gespeichert hat, diese anschließend bearbeiten oder löschen. Wie erkennt das System den nicht registrierten User? Wie kann der User seinen Artikel als verkauft markieren.

Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.