Frontend Editor wechseln...

Mehr
08 Mär 2010 14:08 #890

Danke für die Bemerkung.
Habe soweit jetzt eine akzeptable Lösung mit der einfachen Ansicht(Blog) des CKEditors gefunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2010 03:11 #866

Ich kenne den CKeditor nicht.
Als Zusatzeditor benutze ich den JCE.
Bei dem kann man genau einstellen, auf welchen Seiten (in welchen Komponenten) er verwendet werden soll und welche auf den Standard-TinyMCE zugreifen sollen.
Ohne diese Möglichkeit wirst Du wohl kein Glück haben.

Benno


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2010 19:59 #861

Da ich mich hier gut aufgehoben weiß, traue ich mich eine weitere Frage zu riskieren...
Ist es eigentlich umzusetzen, das man im KISS Frontent den Nutzern beim editieren einer Anzeige einen \"einfachsten\" Editor zur Verfügung stellt?
Im Backend benutze ich den CKEditor. Der ist aber aus meiner Sicht für das editieren von Anzeigen überdimemsioniert, ich aber als Admin damit genau meine Dinge wunderbar erarbeite.
Also den Inserenten einen einfachsten Editor zur Verfügung stellen, das würde ich gerne umsetzen...
Danke für eine Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.