× KISS International Help Forum. English language, please.

Please Log in to view this page.

Mehr
31 Jan 2010 16:07 #337

Sympa ! Merci, vous pouvez compter sur mon aide, mais malgré un nouveau téléchargement et ré-installation, ça ne marche toujours pas !

Sehr net ! Danke,Sie werden mein Hilfe haben aber trotz neu downloaden und neu installieren es geht immer noch nicht !

Ich bin auf Joomla 1.5.15
SEF u. Apachemod_rewrite bei ON
PHP5

Bis bald ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2010 15:21 #335

Bitte noch einmal downloaden und neu installieren.
Sollte jetzt laufen.

@ CreaMode
Vielen Dank für die Hilfe. Wir würden es sehr schätzen, eine französische Übersetzung zu haben. Unsere Mitarbeiterin Monique Dassault (LaFayette) hat zwar einen französischen Namen, ist aber leider Deutsche und spricht nur wenig französisch.

Nous sommes très reconnaisants pour votre aide. Nous apprécions beaucoup d´avoir une traduction francaise. Notre collaborateuse Mme. Monique Dassault (LaFayette) a un nom francais mais malheureusement elle est allemande et ne parle seulement q\'un peu francais.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2010 11:14 #334

Hallo !

Zuerst Entschuldigun für mein Deutsch, ich bin Franzos.

Ich habe den gleichen Probleme !
Danke fûr ein Antwort vor das ich, auf Französich den Komponent übersetze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2010 03:55 #332

Hallo,

nachdem ich die neue Version installiert habe, komme ich als angemeldeter User nicht mehr auf die Kleinanzeigenkomponente (Frontend).
Es wird lediglich folgendes angezeigt:
Please Log in to view this page.

Das Problem tritt nur auf, wenn man sich angemeldet hat.
Wenn ich nicht angemeldet bin wird alles normal und richtig angezeigt, nur wenn ich mich anmeldet tritt der Fehler auf.

Habt ihr irgendeine Lösung für mich?

Danke
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.