Lizenzfragen

Mehr
21 Jan 2011 20:20 #3332

Vielen Dank, wir bemühen uns immer um eine transparente und ehrliche Preisgestaltung - mit der alle leben können, weil sie sie als fair empfinden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2011 20:00 #3330

Ich finde die Preisgestaltung so gut, Heiner :laugh:
Wir sind ja immerhin die kKKK*, stimmt\'s, malte, peter, anmalie und die anderen ?

lg - tom

*=kreative KAS Kritiker Koalition B)


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 20:09 #3321

Überweisung geht auch. In diesem Fall bitte kurze Email an uns mit der Adresse, wir schreiben dann eine Rechnung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 19:23 #3320

DocChicago schrieb:
Danke für die schnelle Antwort und die schlüssige Erklärung!

Ich möchte allerdings nicht mir Paypal zahlen. Geht auch eine Überweisung?

Gruß,
Sparenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 17:53 #3315

Sobald die neue Version 1.5.62 herauskommt, kostet sie wegen des erheblich höheren Funktionsumfangs nicht mehr 25,- EUR sondern 40,- EUR. Dies wird - wie im Artikel beschrieben - etwa gegen Ende des Monats der Fall sein.

Da wir nicht unsere bisherigen Kunden benachteiligen wollen, werden wir von ihnen keine nachträgliche Gebühr erheben.

Mit anderen Worten: Wer vor Ende des Monats kauft, zahlt noch den alten Preis. Danach gilt der neue Preis.

Updates sind generell bei uns kostenlos.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 17:10 #3313

Hallo!

Ich bin kurz davor die Pro-Version dieses Produkts zu erwerben. Allerdings habe ich noch eine Frage. In einer Mitteilung über die Preiserhöhung steht:
Heißt das, dass man Updates für eine bereits gekaufte Version (Bspw. Version 1.5.61 gekauft, Version 1.5.62 als Update kostenlos) kostenlos bekommt, oder dass die Preise für neue Versionen gleich bleiben (also 25,-€)?

Ich habe leider keine Zusammenfassung gefunden, wäre aber sehr glücklich darüber!

Vielen Dank im voraus!

Sparenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.