CAPTCHA zeigt keine Wirkung

Mehr
18 Feb 2011 15:07 #3573

Super Support,

nochmals vielen Dank für die
hilfreiche und kompetente Hilfestellung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2011 14:36 #3570

Captchas werden nur anonymen Benutzern angezeigt. Bei registrierten Benutzern ist dies in der Regel nicht nötig, da dem Admin zumindest die Email Adressen bekannt sind und der Benutzer im Fall von Spamming (wenn es überhaupt vorkommt) ermahnt bzw. gesperrt werden kann.

Sind Anzeigen nur für registrierte Benutzer erlaubt, hat die Captcha-Einstellung also keine Wirkung.

Übrigens ist die Tab-Struktur von KISS Advertiser eine hohe Hürde für Spambots. Auch ohne Captchas wurden bisher keine Spambot-Mails über die Formulare des Anzeigenmarktes beobachtet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2011 13:46 #3569

Ich habe es soeben mit mehreren Browsern versucht.
Daran liegt es aber nicht!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2011 21:27 #3501

Ich habe \"Zeige Captcha\" im Backend auf ja gestellt. Dies zeigt aber im Frontend keine Wirkung.
D.h. es ist nach wie vor möglich ohne Captcha eine Anzeige einzustellen !

Letzte Änderung: 16 Feb 2011 11:14 von stue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.