Anbieter kontaktieren

Mehr
20 Apr 2010 19:04 #1347

sagenhaft, wie schnell ma da Antwort bekommt, da könnten andere dazu lernen! Weiter so! Es läuft alles ohne Problem! Danke! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 18:09 #1345

Bei vorhandenen Daten bitte folgendes Procedere:

1. Backup der Daten
2. Deinstallieren der Komponente
3. Installieren der neuen Version
4. Wiederherstellen der Daten


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 16:46 #1343

Guten Tag!
danke für die schnelle Antwort, finde ich echt SPITZE von Euch diese Dienstleistung! kann man die neue Version auf die alte (1.5.43) überspielen ohne die Daten zu verlieren ( Update) !
Tschüss und nochmals Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 15:13 #1340

Mit der derzeitigen Version 1.5.43 ist es momentan für anonyme Benutzer noch nicht möglich, auf eine Anzeige zu reagieren.

In der nächsten Version 1.5.44 (kommt in ein paar Tagen) wird dies möglich sein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 15:00 #1339

Hallo zusammen, ich habe noch ein Problem, dies sicher zu lösen ist! Wenn jemand auf eine Anzeige den Anbieter kontaktieren möchte,muss er sich zuerst anmelden, dies sollte doch direkt (ohne Anmeldung) möglich sein, sofern er kein Inserat (Anzeige) aufgibt!???? Danke für Antwort ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.