Kann keine neue Anzeige aufgeben

Mehr
20 Jan 2011 17:54 #3316

Gern geschehen. Es gab einen kleinen Bug in der Datenbankverwaltung von KISS Advertiser. Den habe ich repariert.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 13:49 #3310

Hallo DocChicago,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Ich weiß zwar nicht genau was du gemacht hast aber es klappt jetzt.


Danke dir nochmals

Viele Grüße

Dirk


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2011 13:25 #3245

Hallo DocChicago,

ich werd noch irre...

also ich habe nun meine selbst erstellten Kategorien wieder eingespielt.
Mich selber testweise als Kunde angelget.

Eine Haupt- und Unterkategorie freigegeben aber ich kann im Frontend immer noch keine ANzeigen schalten.

Frage noch:

Wenn doch Kiss auf die Jommla Benutzer Datenbank zugreift warum sehe ich User dann nicht in der Componente?

Es ist sehr schwer zu Unterscheiden für welche Componente der User sich nun Registriert hat und man im Nachgang den User erst als Kunde neu Anlegen muss. Würde es nicht Sinn machen wenn man für diese Componente ein eigene Registrierungseite kreirt. Da könnte man auch gleich die entsprechenden Anzeigemodelle einbinden.

Oder gibt es da andere Lösungen?

Primär ist aber der Sachstand das ich machen kann was ich will, ich bekomme es nicht hin eine Anzeige zu schalten.
Die zugnagsdaten hatte ich dir ja gesendet, wenn du möchtest kannst du ja mal schauen.

Vielen Dank und Grüße aus Paraguay


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2011 22:37 #3231

Du hast dich selbst als Kunde angelegt und dich dem kostenlosen Anzeigenmodell zugeordnet. Dein Kundenkonto war deaktiviert.

Es ist nicht nötig, einen Kunden dem kostenlosen Modell zuzuordnen. Wenn ein Kunde nicht bezahlt hat (oder sein bezahltes Konto abgelaufen ist), wird er automatisch dem kostenlosen Konto zugeordnet. Dann wird sein Account jedoch nicht deaktiviert.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2011 19:13 #3228

Hallo,

da ich nun alles soweit hinbekommen habe wollte ich nun gern Probehalber eine Anzeige aufgeben...

...klappt nicht und ich weiß nicht warum!

Ich habe unter Kategorien neue Hauptkategorien angelegt, diese auf \"Anzeigen erlaubt\" auf ja gestellt.

Unter der hauptkategorie eine Unterkatgorie erstellt und ebenfalls auf erlaubt gestellt.

Alles ist freigegeben!

Die Verzeichnisse auf dem Server stehen auf 0755 die Datenbank auf utf8_general_ci usw.

Habe den ganzen Thrade hier durchgearbeitet und sobald ich mich im Frondend Anmelde und auf neu klicke, springt das System auf mein Konto etc.

Mit anderen Worten ich kann keine Anzeige aufgeben.

Technik:
Joomla: 1.5.22
Kleinanzeigen: 1.5.61 mit neuem Bugfix
PHP Version: 5.2.0-8+etch16
Datenbankversion: 5.0.32-Debian_7etch12
Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci

Browser: Firefox 3.5.16

Beispieldaten habe ich installiert, da klappt seltsamerweise alles.
Sobald ich aber mein Backup wieder einspiele funzt nix mehr obwohl es die gleichen Einstellungen sind.

Woran liegt das?


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2010 11:36 #1884

Hi,

ich kann dazu nur aus eigerner Erfahrung sagen.

Vergesst den IE-Explorer für das Aufgeben von Anzeigen und dem Ändern der Einstellungen!

Der macht leider zumindest in der derzeitigen Version beim Aufgeben von Anzeigen sowohl im Frontend als auch im Backend, nicht immer, aber sehr häufig Probleme.

Ich habe auch wochenlang nach dem Fehler gesucht, bis ich alternative Browser getestet habe.

Bei mir funktioniert es mit dem Firefox, Google Crome und Opera problemlos. Nur der IE macht Zicken.

Ist natürlich Mist, da doch sehr viele mit dem IE im Netz unterwegs sind.


Gruß


Grizzly

Letzte Änderung: 29 Jun 2010 11:48 von Grizzly62.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.