Anzeigenmodelle

Mehr
26 Nov 2010 14:36 #2719

Ich denke da ist irgendwo der Hund begraben ;)

Ich kann den Kunden für ein Modell freigeben wie hier



Trotzdem wird das offensichtlicxh nicht in der Datenbank gespeichert. Wenn ich wieder in das Menue gucke im Backend steht er wieder auf dem Standardmodell.

Edit:
Sobald ich mich als dieser Kunde anmelde geht der Account wieder auf nicht freigegeben.

Wenn ich den User in der Datenbank auf publisht auf 1 setzte springt das immer wiederf auf Null wenn ich mit diesem User irgendwas mache.


Gruß Peter

Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Nov 2010 21:13 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2010 13:53 #2717

Auf der linken Seite sollte immer das aktuelle Modell des Benutzers stehen. Der Benutzer muss als Kunde registriert sein und dem Kunden muss das Modell zugeordnet werden.

Wenn ein Benutzer nicht als Kunde registriert ist, wird er als \'normaler\' Benutzer betrachtet und ihm wird immer das Standardmodell zugeordnet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2010 13:18 #2716

Das Problem mit dem ausklappen habe ich auch.

Ist es richtig das links in mein Konto immer das Standard Anzeigenmodell angezeigt wird oder sollte dort nicht das jeweils freigeschaltete Modell ders Nutzers stehen?

Ich kann im Backend dem User zuweisen was ich will es ändert sich nichts an der Anzeige. Gemeint ist der rot umrandete Bereich



Gruß Peter

Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Nov 2010 13:22 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2010 13:14 #2700

Da uns das Problem mit dem Ausklappen schon seit längerem beschäftigt, werden wir in Kürze das Design überarbeiten, dann werden diese Jalousiebalken wahrscheinlich durch Tabs ersetzt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2010 19:59 #2695

ok, denke dann soweit verstanden. Das Joomla Problem (Ausklappen) kann ich ja nicht ändern..
Werde dann Markt, sprich Anzeigenmodelle, entsprechend überarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 13:29 #2637

Es empfiehlt sich, nur ein kostenloses Modell anzubieten - aus den genannten Gründen: hat man mehrere, wird sich der Benutzer ohnehin immer nur für das vorteilhafteste entscheiden. Es macht also keinen Sinn, mehrere kostenlose Modelle nebeneinander anzubieten.

KISS Advertiser zeigt aus Platzgründen nur Modelle an, die höherwertiger als das Modell sind, in dem sich der Benutzer gerade befindet. Es sollten also alle Modelle unterschiedliche Preise haben - gleiche Preise für Modelle macht ebenfalls keinen Sinn - Grund siehe oben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.