Erweiterung im Frontend nicht mehr sichtbar

Mehr
11 Mär 2012 21:48 #4807

Hallo Doc

Du bist mein Held \"zwinker\" :)

Vielen herzlichen Dank - alles funktioniert wieder einwandfrei.

LG, Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2012 15:47 #4804

Die Zeile 236 müsste lauten:

<?php echo $this->addfields_edit_frontend($row, $lists, $nexttab); ?>

Wahrscheinlich steht bei Dir
<?php echo $this->addfields_edit_frontend(&$row, $lists, $nexttab); ?>
Das & Zeichen ist ein veralteter PHP Variablenreferenz-Aufruf (call time pass reference) und muss da weg. Ersetze die Zeile durch die obige Zeile, dann sollte es gehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2012 12:22 #4802

Hallo Doc

Vielen Dank für die Info - ich hab die Erweiterung soeben neu installiert und der Tab \"Pferde\" ist wieder da :)

Nun erscheint mir jedoch folgende Fehlermeldung:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /home/www/web261/html/HappyHorse/components/com_ksadvertiser/extensions/pferde.php on line 236

Was hat diese zu bedeuten?

Es Grüessli aus der Schweiz
Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2012 11:51 #4800

Wenn du eine neue Version installiert hast, solltest du die Erweiterung ebenfalls neu installieren, da die neue Version nicht weiß, ob und welche Erweiterung installiert ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2012 17:45 #4798

Hallo Doc

Seit einigen Tagen ist der Tab \"Pferd\" bei meiner Erweiterung im Frontend nicht mehr sichtbar. Auch ein Update heute auf die neue Version 1.5.70 hat nichts verändert. Wenn ich im Backend kontrolliere, ist die Erweiterung aber eingestellt und wenn ich die Anzeige im Backend aufrufe, sehe ich auch die Felder der Erweiterung.

Weisst du, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Liebe Grüsse
Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.