Nach Update: Alte Anzeigen nicht anzeigbar

Mehr
22 Sep 2014 07:42 #6215

Zu früh gefreut:
In der Nacht vom Sonntag vom Montag waren um 1:30 Uhr wieder alle Anzeigen deaktiviert.
Musste sie wieder von Hand aktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2014 18:04 #6209

Mir scheint, dass mit der Installation der V. 2.5.05 das Problem behoben ist. Jedenfalls haben sich die Anzeigen seit gestern nicht mehr selbst deaktiviert.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Letzte Änderung: 21 Sep 2014 18:04 von dwanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2014 18:15 #6200

Habe gerade 2.5.05 auf gespielt.

Backup geht jetzt. Danke für die prompte Arbeit! Das neueste Backup habe ich per Mail versandt.

Ich habe festgestellt, dass jede Nacht zwichen 1:30 Uhr und 7 Uhr (also 7:30 Uhr und 13 Uhr MEZ) alle Anzeigen automatisch deaktiviert werden. Ganz genau kann ich es nicht sagen, weil ich da schlafe...

Da das Problem mit der V 2.5.04 erstmals auftauchte, könnte es natürlich sein, dass es mit der neuen Version jetzt wieder verschwunden ist. Ich werde es ja spätestens morgen erleben...

Gruß aus Paraguay
Dieter

Letzte Änderung: 20 Sep 2014 18:17 von dwanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2014 17:46 #6197

Könnte ich theoretisch. Allerdings erscheint nur ein weißer Bildschirm, wenn ich ein Backup anlegen will.
Mehr nicht.

Hier der Link:
paraguay-rundschau.com/administrator/ind...erbackup&layout=edit

Aber es geht auch anders: Ich könnte dir einen Admin-Zugang anlegen. dann kannst du es selbst sehen, was passiert - oder eben nicht...

Gruß

Letzte Änderung: 17 Sep 2014 17:47 von dwanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2014 16:33 #6196

Kannst du mal ein Backup machen und die Backup-Datei an uns per Email schicken? Dann können wir die Datei auf einem unserer Server einspielen und sehen, wo das Problem liegt.

Die Backup Dateien liegen im Verzeichnis /administrator/backups/ksadvertiser und heißen 'backup_xyz.php', wobei xyz eine fortlaufende Nummer ist. Die Datei mit der höchsten Nummer ist die aktuellste.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2014 15:35 #6195

Hallo!

Irgendwann in der vergangenen Nacht haben sich alle Anzeigen wieder automatisch deaktiviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.