Bild wird nicht angezeigt

Mehr
10 Jan 2010 16:26 #145

Zuzy schrieb:
Danke für die Info. Wir hatten dieses Problem noch nicht beobachtet. An den Einstellungen der Komponente kann es nicht liegen, denn die nutzt die Joomla-Standardeinstellungen für neue Verzeichnisse bzw. Dateien, welche bei 0755 liegen.

Wir werden eine Funktion einbauen, die die Rechte vor dem Uploaden prüft und ggf. eine Meldung herausgibt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2010 21:09 #144

die bilder wurden über das frontend in das richtig verzeichnis hochgeladen
und haben danach die rechte „600” am server.

sobald ich dies händisch auf „755” stelle - wird das bild angezeigt.

also dürfte der fehler noch wo bei einer einstellung der Komponente liegen?

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2010 19:11 #142

Zuzy schrieb:
Die Rechte kann man nicht einstellen. Die Komponente versucht, beim Upload die Rechte automatisch auf 755 einzustellen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2010 19:07 #140


Hast du das Bild vom Backend aus hochgeladen? Es gibt noch einen Bug im Backend, der manchmal für dieses Bilderproblem sorgt. Versuche mal, das Bild vom Frontend aus hochzuladen.

Bilder werden immer in folgendem Verzeichnis gespeichert:

<joomla_root> / images / ksadvertiser / Uxx /

... wobei Uxx das Benutzerverzeichnis ist, z.B. U62 oder U232 oder ... je nach Benutzernummer.

Wir hoffen, dass wir den Fehler in Kürze beseitigt haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2010 19:04 #139

mir ist aufgefallen das die bilder am server nicht die nötigen rechte haben,
wenn ich dies händisch ändere funktionieren diese.
wo kann man das einstellen, das die rechte gleich beim upload OK sind??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2010 17:48 #138

Zuzy schrieb:
Das Bilderproblem habe ich leider auch. Die Umstellung der Währung erledigst du im Backend, Komponenten, Kleinanzeigen, Konfiguration.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.