Neues Problem

Mehr
04 Jan 2011 00:18 #3112

Ich gebs auf.

Sobald ich in der Konfiguration Speichern klicke( auch wenn ich nichts geändert habe) erscheint in der Kategoriekonfiguration

Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/13/d347469415/htdocs/oberberg/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

Und ich kann keine Anzeigenart mehr auswählen.

Daher gebe ich auf.

Evtl liegt der Fehler ja auch bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2011 23:12 #3111

Sobald ich etwas in der Konfiguration änder, bekomme ich in der Kategorieansicht folgenden Fehler

Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/13/d347469415/htdocs/oberberg/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

Der Fehler bleibt bestehen auch wenn ich die Änderungen in der Konfiguration rückgängig mache.

Ausserdem werden neue Benutzer nicht dem kostenlosen Model zugeordnet.

Kann ich davon ausgehen das diese Fehler in der Kommerziellen Version ausgemerzt sind?

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2011 23:05 #3110

Okay ich verzweifel grad.

Kategorie Einstellungen sind nach neu installation wieder da.
Nun kann ich wieder keine Anzeigen aufgeben.

*HEEEEUUEEEEEL*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2011 22:18 #3109

Hallo Doc,

ich habe die Komponente deinstalliert und alle Einträge aus der Datenbank entfernt.
Danach ging in der Allgemeinen Kategorie alles.

Als ich neue Kategorieen angelegt habe, kam wieder folgender fehler und ich konnte keine Anzeigenart mehr auswählen.

Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/13/d347469415/htdocs/oberberg/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

Brauche dringend Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2011 11:43 #3094

Marzellus schrieb:
Stimmt die Fehlermeldung hab ich auch.

Gruß
Andreas

Und ein frohes und erfolgreiches neues Jahr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 23:35 #3091

Ich habe das gleiche Problem, in der Konfiguartion der Kategorien erhalte ich die Fehlermeldung

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/34/d218785786/htdocs/wandernimrheinland/joomla/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68


In der Droplist Anzeigenart befinden sich keine Einträge;


Ich würde die Komponente gerne einsetzen gegebenenfalls auch als Pro-Version, wenn den alles auch richtig funktioniert :( :(

ansonsten finde ich die Komponente richtig klasse :kiss:

Letzte Änderung: 02 Jan 2011 00:04 von Marzellus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.