Untergeordnete Kategorien teilweise unsichtbar

Mehr
18 Apr 2010 17:42 #1326

Hallo,
schön das es richtig angekommen ist - ich sehe es genauso.
Ist ne tolle Komponente und die paar Kleinigkeiten - mit denen kann ich jetzt schon leben :-)

Ich plane eine private und unabhängige Stadtteilseite und dafür teste ich im Moment alle möglichen Komponenten und was solch einer Seite gut tun würde. Mir geht es dabei immer um eine möglichst einfach Bedienung, sowohl im Frontend als auch im Backend - weil solch eine Seite nicht lange ein Einmannprojekt bleibt.

Schönes Restwochenende!
LG
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2010 15:35 #1324

Du störst nie.
Gute Vorschläge sind keine Unterbrechung unserer Arbeit - sie sind ihr Sinn.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2010 23:11 #1322

Da bleibt nur das Problem, dass AddBlockPlus von vielen Firefox- Nutzern benutzt wird und die sehen dann nicht alles bzw. fehlerhafte Seiten.
Das ist nicht so schön.
Wäre schön wenn Du das etwas entschärfen könntest.

Die Komponente ist Spitze - wollte ich auch mal sagen - also dickes Lob - auch für die schnelle reaktion hier.

Schönes Wochenende - ich stör bestimmt nicht mehr ;-)
LG
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2010 22:31 #1320

Adblock plus reagiert auf Javascript Code, der jedoch im KISS Advertiser zahlreich vertreten ist, z.B. zur Validierung von Eingabefeldern und für die Tabsteuerung.

Normalerweise kann man Adblock anweisen, bestimmte Seiten vom Blocken auszunehmen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2010 21:40 #1319

Ja, mit dem IE klappts, aber wieso ist das nicht kompatibel mit Firefox mit dem sehr nützlichen AdblockPlus?
LG
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2010 20:29 #1318

Merkwürdig ist, dass die Unterkategorien nicht unter der Hauptkategorie angezeigt werden. Sobald man aber die Hauptkategorie anklickt, werden sie angezeigt.

Wir vermuten, dass es mit der Benutzer-Gruppenverwaltung zusammenhängt. Die prüft, ob die Kategorie für eine bestimmte Benutzer-Zugriffsgruppe erreichbar sein soll und zeigt sie nur an, wenn der Benutzer dieser Gruppe angehört. Wir werden die Funktion noch einmal überprüfen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.