Nach Update: Alte Anzeigen nicht anzeigbar

Mehr
16 Sep 2014 20:20 #6193

Der Haken ist aber, dass keine Anzeige vor Mitte November abläuft.

Seltsam ist, dass ausnahmslos ALLE vorhandenen Anzeigen, AUCH die gerade neu eingestellte, automatisch deaktiviert wurden.
Aktivierung aller Anzeigen im Backend hat dann funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2014 17:20 #6190

Wenn ein Zugriff auf die Seite erfolgt, jedoch nur ein mal pro Tag, prüft KISS Advertiser, ob es Anzeigen gibt, die abgelaufen sind. So erklärt sich, dass die Anzeigen deaktiviert wurden, als der Benutzer eine neue Anzeige eingestellt hat.

Anonyme oder unbekannte Benutzer haben die Benutzernummer 0. Sie werden automatisch dem Standardmodell (kostenlos) zugeordnet.

Man muss also die Anzeigen-Laufzeit des Standardmodells entsprechend anpassen, wenn die Anzeigen über einen längeren Zeitraum angezeigt werden sollen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2014 16:25 #6189

1. Eigentümer: unbekannt (weil auch Gäste bisher Anzeigen für das kostenlose Modell schreiben können)
2. Kein Kunde zugewiesn
3. Kostenloses Modell

Gesrten um 03:00 Uhr nachts war noch alles in Ordnung. Dann wurde morgens um 7:00 Uhr eine Anzeige von einem Leser hinzugefügt. Diese Anzeige war anschließend vorhanden, alle anderen automatisch deaktiviert.

NACHTRAG: Ab sofort müssen sich Anzeigenersteller zuerst registrieren. Mal sehen, ob sich da was ändert. Kunden brauche aber keine Anlegen, weil ich grundsätzlich nur das kostenlose Abo-Modell verwende. Und eine einstellbare Verknüpfung zu einem Standard-Kunden, wenn keiner angegeben ist, gibt es ja nicht (soweit ich weiß).

Letzte Änderung: 16 Sep 2014 16:50 von dwanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2014 10:16 #6188

Bitte überprüfe mal:
1.) Wer ist der Eigentümer der Anzeigen?
2.) Welchem Kunden ist dieser Eigentümer zugeordnet?
3.) Welches Abo-Modell hat dieser Kunde?

Abhilfemöglichkeit:
1.) Prüfen, welcher Benutzer als Eigentümer für die Anzeigen eingetragen ist. Wenn keiner, dann Benutzer zuordnen.
2.) Einen neuen Kunden anlegen.
3.) Diesem Kunden den Benutzer zu 1.) zuordnen
4.) Diesem Kunden ein Abo-Modell zuordnen.
5.) Im Abo-Modell die Laufzeit entsprechend lang einstellen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2014 18:38 #6186

Heute Nacht haben sich ausnahmslos alle Anzeigen wieder einmal vollautomatisch deaktiviert.

Es ist kein System erkennbar. aber alle paar Tage passiert es.
Allerdings erst nach der Installation des neuen Update 2.5.04.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2014 15:00 #6180

Für die Laufzeit der Anzeigen sind die Abo-Modelle bzw. Anzeigenmodelle zuständig.

Es könnte sein, dass die Anzeigen einem bestimmten Abo-Modell zugeordnet sind, welches eine Laufzeit von x Tagen pro Anzeige hat. Die Laufzeit gilt seit dem Tag, an dem die Anzeige aufgegeben wurde. Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, wird die Anzeige automatisch deaktiviert.

Die Anzeigen haben ein Feld namens 'Eigentümer' im Backend. Hierüber wird der Anzeige ein Kunde zugeordnet.
Ein Kunde ist einem bestimmten Abo-System zugeordnet (welches er vorher gebucht hat).
Anonyme Benutzer haben kein Abo-System Konto und werden automatisch dem kostenlosen Standardmodell zugeordnet.

Man muss also im entsprechenden Abo-Modell die Laufzeit der Anzeigen ändern, wenn man sie länger angezeigt haben will.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 11 Sep 2014 15:02 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.