1.5.58. PRO

Mehr
13 Nov 2010 14:07 #2598

Ich kann mich Tom nur anschließen! Funktioniert alles bestens!
Ich möchte jetzt mal die Gelegenheit nutzen und allen danken, die ihre Zeit und Nerven in dieses Programm stecken! Ich habe keinen vergleichbaren Kleinanzeigenmarkt im Netz gefunden. KISS Advertiser ist optisch sehr schön und der Support hervorragend! Mal abgesehen davon, dass mal alles in deutscher Sprache ist :) .

DANKE - macht weiter so!

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 12:29 #2585

Es gibt vier Möglichkeiten der Suche:

1.) Mit dem Joomla-Suchfeld (KISS Advertiser Such Plugin muss installiert sein)
2.) Mit dem Suchfeld im KISS Advertiser Modul
3.) Mit der Filterfunktion bei \"Alle Anzeigen\"
4.) Mit der Komfort Suche beim Link \"Suchen\"

Alle bis auf 1.) landen sofort auf der KISS Advertiser Anzeigenliste, wo die gefundenen Suchergebnisse angezeigt werden. Das war auch in früheren Versionen so.

1.) landet auf der Joomla - Suchergebnisseite, die je nach Template unterschiedlich aussehen kann.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 12:04 #2584

Hab auch schon etwas entdeckt, was mir vorher besser gefallen hat:-)
Ok, usability wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Jedenfalls wenn ich etwas suche, wird das Ergebnis auf der Frontpage angezeigt
und nicht mehr auf einer Ergebnisseite.
Sieht bei mir ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 11:57 #2583

Hi Tom,

danke für das Lob. Wir haben Anregungen unserer User umgesetzt. Das zeigt, wie wertvoll das Feedback über dieses Forum ist.

Vielen Dank auch von uns an unsere Anwender für die zahlreichen Vorschläge!


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 11:50 #2581

Hey Doc,

großes Lob für die neue Version! Erster Eindruck, perfekt:-)
Sieht viel aufgeräumter aus und macht den Kleinanzeigenmarkt noch frischer und bedienungsfreundlicher!

Prädikat, sehr empfehlenswert!


Gruß
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.