Kostenloses Modell deaktivieren

Mehr
14 Jan 2011 09:29 #3269

DocChicago schrieb:
Das hatte ich bereits ausprobiert. Ich habe beim kostenlosen Standard-Modell die \"Benutzer Gruppe\" auf \"Administratoren\" gesetzt. Auch die \"Zugriffsgruppe\" habe ich auf \"Special\" gesetzt.

Beides hat keine Wirkung auf die Anzeige des Standard-Kontos bei einem User der der Benutzer Gruppe \"Registriert\" angehört.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2011 18:51 #3259

Das kostenlose Modell kann man weder löschen noch deaktivieren, da KISS Advertiser immer mindestens ein Modell braucht und das kostenlose Modell das Standardmodell ist.

Wenn man das Modell nicht anzeigen lassen will, muss man die Zugriffsrechte sehr hoch setzen (etwa auf Administrator), dann ist das Modell für \'normale\' Benutzer nicht sichtbar.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2011 16:26 #3257

Moin,

wie kann man das kostenlose Modell deaktivieren?

Mir ist bekannt, dass ein Kunde immer automatisch dem kostenlosen Modell zugeordnet ist.
Auch wenn die Kostenpflichtigen Pakete abgelaufen sind, \"fällt\" er wieder zurück ins kostenlose.

Da wir aber nur kostenpflichtige Modell anbieten möchten, ist die Darstellung eines kostenlosen
Modells für den Anzeigen-Ersteller unzweckmäßig.

Wenn ich versuche das kostenlose Modell zu deaktivieren quakt der Advertiser, das das aufgrund
von zugeordneten Kunden nicht geht. (Da ja alle irgendwie in der kostenlos-Gruppe sind logisch)

Gibts dafür eine spezielle Funktion die mir entgangen ist?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.