Bestätigungsemail

Mehr
07 Sep 2011 15:19 #4456

Mit der nächsten Version wird man die Bildgröße in der Konfiguration einstellen können.
Danke für die Anregung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2011 18:26 #4454

Hallo Doc,
danke dir für die ausführliche Beschreibung, werde ich in den nächsten Tagen nachvollziehen und bin mir sicher es wird bestimmt funktionieren.

Gruß Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2011 17:22 #4449

Die Breite des Bild-Popup Fensters kann man unter Konfiguration->Aussehen->Breite Bildvorschaufenster einstellen. Gemeint ist hier immer die maximal mögliche Anzeigebreite. Die Höhe wird daraus unter Beibehaltung der Bildproportionen automatisch berechnet.

Die Anzeige im Hauptfenster der Anzeige kann man nur im Programmcode ändern. In der Datei com_ksadvertiser/views/ad_detail_default.php steht z.B. folgender

$width_1 = ($imagedata[0] < 400) ? $imagedata[0] : 400;
$height_1 = ($imagedata[1] < 250) ? $imagedata[1] : 250;

Das bedeutet: Wenn das Originalbild breiter als 400 Pixel ist, verkleinere es auf 400 Pixel, sonst nimm die Originalbreite. Wenn es höher als 250 Pixel ist, verkleinern, sonst Originalhöhe.

Die Zahlen 250 und 400 kann man entsprechend ändern.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 15:30 #4442

DocChicago schrieb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 14:08 #4441

Da die Email unverschlüsselt durchs Netz läuft, werden aus Datenschutzgründen nur die unbedingt notwendigen Informationen übertragen. Für die Überweisung reicht es, die BLZ und die Kontonummer zu wissen (oder BIC und IBAN für Auslandsüberweisungen).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 12:49 #4440

Diese Meldung bekomme ich nachdem ich eine Anzeige aufgegeben habe und da müsste meiner Meinung nach doch der Konto Inhaber mit Angezeigt werden oder? Kontonummer habe ich geändert!

Vielen Dank für Ihre Anzeige auf \"Online Kleinanzeigenmarkt\".
Ihre Anzeige wird mit den folgenden Informationen veröffentlicht:


Name - Ludwig Gross, Neustadt bei Coburg-Ketschenbach Anzeige Nummer. - 132200620001 Titel - Spanien 12 Euro Kategorie - Münzen Ablaufdatum - 31.08.2011 Ihre Mailadresse - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anzeigenpreis - 12,00 EUR

Die Anzeige ist veröffentlicht und kann eingesehen werden bei www.online-anzeigenmarkt.eu/index.php?op...ser&id=1&task=viewad

Sie können über unsere unten angegebene Bankverbindung oder eines der von uns angebotenen Zahlungssysteme, z.B. PayPal, den Betrag von 12,00 EUR zahlen.
Unsere Bankverbindung
Bankleitzahl: 783500000
Bankinstitut: Sparkasse Co Lif
Konto Nr.: XXXXXXXX
BIC:
IBAN:

Nach Eingang des Betrages wird Ihre Anzeige dauerhaft freigeschaltet.
Wenn bis zum 03.09.2011 keine Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Anzeige automatisch gelöscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.