Kann Konfiguration nicht speichern

Mehr
25 Jan 2012 12:30 #4725

Ich habe FF und IE9 probiert. Geht bei beiden nicht. So was habe ich noch nie gesehen :-( Komisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2012 12:03 #4724

Es kann auch am Browser liegen. Bestimmte Versionen des IE sind bekannt für solche Zicken. Schon mal den FF probiert?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2012 19:44 #4719

Danke für die Antwort. Aber es handelt sich um ein frisch aufgesetztes Joomla. Das heisst es müsste eigentlich gehen. Wie gesagt, die Buttons funktionieren überall ausser bei der \"Konfiguration\" nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2012 19:19 #4716

Die Buttons sind Joomla Standardbuttons, die mit Javascript angesteuert werden. Wenn eine Drittkomponente den Javascript-Code überschreibt, funktioniert es nicht mehr. KISS Advertiser ist daran leider unschuldig.

Verantwortlich sind meist Drittkomponenten wie Editoren oder Bildbearbeiter wie Flash und ähnliche. Am besten den Joomla Standardeditor TinyMCE wählen, der hält sich an die Joomla-Standards.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2012 21:40 #4711

Hallo zusammen

Das KISS Advertiser lässt sich bei mir ohne probleme installieren. Starte ich das Programm zum ersten mal muss man vorher die Konfiguration speichern. Tja das funktioniert aber bei einigen Seiten nicht. Ich kann auf Speichern klicken nichts passiert. Das gleiche gilt für die Buttons \"Kontrollzetrum\" \"CSS DAtei bearbeiten\", \"Anwenden\" und \"Abbrechen\" (siehe Bild im Anhang) Bei einer anderen Seite funktioniert dies aber. Ich komme einfach nicht auf das Problem. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und schönen Abend

Gruss

Ivanos :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.