Mehrere Bilder je Anzeige

Mehr
08 Feb 2010 11:37 #514

danke für den Hinweis. Beim Upload über die Beschreibung kann nur ganz leicht das Layout zerschossen werden, da die Spaltenbreite durch das Bild nach unten (wegen Mindestbreite) nicht mehr variabel ist. (z. B. ein Bild mit 750px Breite).
Die Möglichkeit der Bildbreite sollte begrenzbar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 11:13 #509

Wir sind momentan am Programmieren der Funktionen für kostenpflichtige Anzeigen.
Bei diesen Funktionen erhält der Benutzer ein Kundenkonto. Für die Kundenkonten kann dann eingestellt werden, wieviel Bilder ein einzelner Benutzer pro Anzeige einstellen darf. Man kann natürlich auch ein Kundenkonto für kostenlose Anzeigen konfigurieren.

Die Funktion für mehrere Bilder pro Anzeige ist in Vorbereitung, aber noch nicht einsatzbereit.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 04:04 #505

Das \"normale\" Bild ist praktisch das Titelbild Deiner Anzeige.
Weitere Bilder müsstest Du im Bereich Beschreibung über den
Image einfügen-Button des Editors einfügen können.

Wie das dann aussieht und wie Du es formatierst
müsstest Du ausprobieren.

Benno


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 01:44 #502

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder je Anzeige an zu zeigen? Toll wäre so etwas in der Art wie Pure CSS Gallery.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.