Komponente funktioniert nicht richtig !!!

Mehr
11 Feb 2010 17:03 #579

Hallo zusammen,

nachdem es anscheinend ein paar Probleme mit der Advertiser Komponente gegeben hat, hier mal ein Statement vom Programmierteam:

@ Brigitte: Es ist richtig, dass die Komponente zwar in einem fortgeschrittenen Programmierstadium ist, aber nicht fehlerfrei. Für den Professionellen Produktiveinsatz also nur bedingt geeignet. Die meisten nutzen sie aber nicht professionell.

@nursoeiner: Wir versuchen natürlich, alle auch noch so exotischen Laufzeitumgebungen zu berücksichtigen. Wir können aber nicht ausschließen, dass unter bestimmten Bedingungen (Stick, lokaler Server, Firewalleinstellungen und und und ...) Probleme auftreten, die wir vorher mangels Testmöglichkeiten nicht vorhersehen konnten. Dafür ist dieses Forum da, damit man über Fehler berichten kann und wir Feedback haben, um die Komponente so laufsicher wie möglich zu gestalten.

Außerdem kommen fast täglich neue Vorschläge für Features von Benutzern, die wir bei der Programmierung mit einfließen lassen wollen. Und bitte immer im Hinterkopf behalten: Trotz bisher einiger hundert Arbeitsstunden ist die Komponente immer noch kostenlos und das soll auch so bleiben.

Also seht es uns ein wenig nach, wenn wir bei einer neuen Version noch nicht alle Fehler beseitigen konnten. Die nächste Version 1.5.36 (coming soon) wird wieder ein wenig besser.

Danke für euer Verständnis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2010 16:12 #578

Hallo Benno !

Ich bin kein Backlinksammler, werde die Komponente entfernen, es sind jo wohl mehr Benutzer nicht zufrieden.

Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2010 14:39 #573

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen,
dass Du der einzige Backlink-Sammler hier bist?
:blink:

Mir ist übrigens auch was aufgefallen:
Allgemeine Geschäftsbedingungens zum Bleistift.

Und die Texte Deiner Seiten solltest Du einfach
mal gegenlesen lassen.
Nur ein freundlicher Rat.
B)

Benno


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2010 13:04 #571

Tja, bin leider deiner Meinung ! Ich bin Informatiker (leider kein Programmierer) und bring das Ding auch nicht zum laufen. Komisch nur das es auf meiner lokalen Testumgebung läuft \"Joomla2go\" ? Hübsche Seite hast du :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2010 12:47 #570

Hallo, mit Hilfe von 2 anderen Programmierern läuft die Komponente jetzt halbwegs aber mir ist aufgefallen Diese Komponente ist wahrscheinlich noch nicht zu 100% für den Einsatz gedacht, da einiges nicht funktioniert und Einstellungen fehlen wie z. B. das bearbeiten von Anzeigen im Backend.

Ich bin auch gerne bereit für die KISS Adversiter zu zahlen, wenn denn alles funktioniert, wie denkt Ihr darüber ????

Gruß Brigitte

Ich meine die Seite www.anzeigen24-kostenlos-aufgeben.de

Letzte Änderung: 11 Feb 2010 12:49 von BDoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.