Fehlercode bei Datensicherung über Advertiser

Mehr
05 Mär 2014 12:11 #5831

Die Datensicherung sichert auch die Einstellungen des Advertisers mit. Man muss auch nicht die Komponente deinstallieren, wenn man eine neue Version neu installieren will. Beim Drüberinstallieren bleiben die alten Einstellungen bestehen.

Die Datensicherungen werden beim Deinstallieren nicht deinstalliert. (siehe Hinweis nach Deinstallation). Sie sind also nach einer Neuinstallation wieder vorhanden.

Gesichert werden neben den Daten auch die Konfiguration, die Designdateien (CSS), die Zahlungsmodule und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 08:49 #5829

Alles klar, danke schön, nun klappt es - und auch das Zurückspielen der Daten klappt auch.

Wobei ich mir gerade frage, wieso gibt es nur eine Datensicherung, nicht aber eine Sicherung der getätigten Einstellungen, Änderungen der Advertiser-Konfiguration. Gerade wenn man auf eine neue Version des Advertisers aktualisieren will, muss zuerst bekannterweise die alte Version von der Joomla-Installation deinstalliert werden (btw., wird dieses Verfahren in der neuen 2.5er anders?). Und durch diese Deinstallation gehen auch die Konfigurationseinstellungen flöten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2014 18:38 #5828

Im Joomla Kern, Abschnitt Tabellensteuerung wurde zwischenzeitlich aus Sicherheitsgründen die Suchschlüssel-Tabelleneigenschaft _tbl_key auf 'protected' umgestellt. Daher kann KISS Advertiser diese Eigenschaft nicht mehr auslesen.

Wir haben dies inzwischen in einer Fehlerberichtigung berücksichtigt. Die berichtigte Version kann in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2014 11:36 #5824

Ich wollte jetzt im Backend eine Datensicherung vom Advertiser machen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Einloggen im Joomla-Backend, das Kontrollcenter vom Advertiser (pro) aufgerufen. Dann auf "Datensicherung" geklickt, im folgenden Fenster bei der Datensicherungseinstellung einen Namen für die Sicherung sowie beschreibung vergeben. Dann auf "Speichern". Es folgte eine weiße Seite mit folgendem Fehler:
Wo ist der Fehler? Die Joomla-Installation befindet sich im Livebetrieb, also kein Offline via Xampp.

Benutze Joomla 2.5.18, Advertiser Pro 1.8.11 (die "erste Version") mit der 1.0.3 Kleingarten-Erweiterung, modifiziertes Beez 2-Template.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.