Speichern wenn nicht eingeloggt

Mehr
22 Feb 2010 20:09 #739

history.back(); funktioniert im Frontend nicht, da Joomla immer Links in der Form <domain>/index.php?option=com_ksadvertiser&task= ... haben will. Und wenn es sie nicht kriegt, baut es zumindest ein <domain>/index.php davor. Deshalb wird man auch zur Startseite zurückgeleitet.

Beim Abbruch-Button muss immer die Aufrufseite und der Task mitgeliefert werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2010 03:01 #736

Der Abbrechen Button funktioniert mit beiden Editoren problemlos. Es ist nur so, dass javascript:submitbutton(cancel\'); nicht funktioniert. Für eingeloggte User ist der Link falsch. Anstatt nach www.domain.com/marktplatz wird man auf www.domain.com/index.php umgeleitet. Für nicht eingeloggte User funktioniert er nicht. Deshalb: anstatt javascript:submitbutton(cancel\'); sollte man javascript:history.back(); benutzen.

Letzte Änderung: 22 Feb 2010 04:04 von Testuser-1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2010 02:31 #735

Testuser-1 schrieb:
Ergänzung: Auch der \"Abbrechen\"-Button geht dann nicht. JS-Fehler?

Zusätzlich:
Wenn sich der User zu diesem Zeitpunkt entschließt, sich doch noch
einzuloggen, wird (mit SEO) root.tld/kleinanzeigen.html aufgerufen,
mit dem Ergebnis eines weissen Bildschirms.
Mir scheint, der Teufel ist tatsächlich ein Eichhörnchen.

Gruß
Benno


Ich war auch mal blond!
Letzte Änderung: 22 Feb 2010 02:32 von benno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2010 21:36 #734

Hallo

Ich habe nun zum Thema \"Speichern\" einer Anzeige das ganze Forum durchgelesen. Das Speichern von Anzeigen für nicht eingeloggte Besucher funktioniert nicht. Dabe spielt es keine Rolle, ob ich den Tiny MCE oder die neuste Version des JCE Editors verwende. In der Version 1.5.36 sollte das Problem eigentlich behoben sein. Bei mir funktioniert das leider nicht. Speichern geht nur für eingeloggte Besucher.

Zusätzlich ist in der ksadvertiser.html.php auf Zeile 1594 ein Fehler vorhanden. Wenn man auf \"Abbrechen\" klickt, wird man zur Index Seite zurückgeführt. Richtig wäre:

?><button type=\"button\" onclick=\"javascript:history.back();\"><?php echo JText::_(\'Cancel\') ?></button><?php

Im weiteren wird ein Emailformular (Anbieter kontaktieren) auch nur für eingeloggte Besucher angezeigt. Somit macht ja die Chiffre Einstellung keinen Sinn (?)

Gruss Patrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.