× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Noch mehr Ideen

More
29 Jul 2013 17:38 #5493

Die Funktion ist in der Pipeline, wird aber nicht vor der endgültigen 2.5er Version verfügbar sein, die für Ende dieses Jahres geplant ist. Derzeit aktuell ist die 1.8er Version für Joomla 2.5


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Empire.1985

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Jul 2013 12:08 #5487



Wie aktuell ist diese Funktion ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2012 22:04 #4982

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer lauffähigen Version für 2.5 und hoffen, dass wir sie noch diesen Monat herausbringen können. Allerdings haben wir in den vergangenen zwei Tagen massive Hackerangriffe auf die Komponente erlebt und versuchen nun, die Sicherheit zu erhöhen.

Hier läuft die Komponente schon auf 2.5


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Last edit: 23 Jul 2012 22:04 by DocChicago.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2012 22:46 #4981


Hallo,

wann wird diese Version verfügbar sein? Ich will nicht drängeln, aber der Vorstand sitzt mir im Nacken, da 65 Vereine mit ca. 3000 Mitgliedern, sehnsüchtig auf die Kleingartenbörse zugreifen möchten.

MfG VGS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2012 15:29 #4917

Hallo Andreas,
danke für die Vorschläge.

Die Merkzettelfunktion haben wir auch schon auf der Roadmap. Mit der 2.5er Version werden wir auch ein Versandmodul einfügen, wo Versandkosten getrennt berechnet und ausgewiesen werden können.

Aus Zeitgründen - weil viele auf eine Version warten, die unter Joomla 2.5 läuft - beschäftigen wir uns momentan damit, KISS Advertiser in der 'alten' Form unter 2.5 einsetzbar zu machen. Diese Version wird 1.8.0 Interim heißen und identisch mit der jetzigen 1.5.71 Version sein.

Die spätere 2.5er Version lässt noch etwas auf sich warten, weil sie komplett neu geschrieben werden muss.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2012 13:07 #4916

Hallo Doc,

ich beschäfzige mich ja nun schon recht intensiv mit dem advertiser.

Was noch echt toll wäre.

Verkäufer klickbar machen, so dass alle Angebote der Verkäufers angezeigt werden.
SEF URL.
Merkzettelfunktion.
Portokosten als getrenntes Feld.

Gruß

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.