mehere bilder funktioniert nicht

Mehr
14 Jul 2011 17:53 #4190

Wir versuchen eine Lösung zu finden, wie die Bilder trotz Größenänderung korrekt angezeigt werden können.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2011 17:40 #4185

hallo!

hab das gleiche problem mit der anzeige von \"mehr bilder\" es wird nur ein viertel angezeigt. gibts einen ansatz für eine andere lösung als kleine bilder erneut hochzuladen...?

version: 1.5.65pro

beispielbild nach verkleinerung der bilder...

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jul 2011 17:54 von maxwell.

Mehr
06 Jul 2011 19:22 #4162

Richtig, der Tipp war nur auf das Hochladen bezogen.

Die Slideshow zeigt wahrscheinlich deshalb nur ein Viertel des Bildes, weil die Bilder zu groß sind. Hier hilft es, die Bilder ein wenig zu verkleinern und neu hochzuladen.
Die Slideshow selbst kann keine Bilder verkleinern.

@all
Die Funktion \"Vereinfachtes Hochladen\" ist eine Notfunktion. Sie ist dazu gedacht, falls alle anderen Hochladefunktionen mit dem Hochladefenster scheitern. Sie sollte deshalb auch nur im Notfall angewendet werden, da sie einen großen Teil der Funktionalität des Hochladefensters nicht hat.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
06 Jul 2011 11:58 #4158

@Paul

Ich habe die Version 1.5.65 (Pro)

Bei \"Konfiguration\" unter dem Reiter \"Hochladen\" findest du einen Punkt \"Vereinfachtes Hochladen\" ja/nein. Das habe ich auf nein eingestellt und nun kann ich die Bilder uploaden.

Nur das Problem mit der Slideshow hat sich noch nicht erledigt. Unter dem Reiter \"mehr Bilder\" im Inserat zeigt sich die Slideshow nicht korrekt. Kann man die irgendwo abschalten? Mir rutscht die Slideshow aus dem Inseratefenster nach unten und man sieht höchstens einen Viertel des Bildes \"ärgerlich\" :-)

Hat jemand einen Tip?

@Doc Chicago: Dein Tip war auf das Hochladen der Bilder bezogen oder hab ich das falsch verstanden?

Mehr
05 Jul 2011 19:52 #4157

Es könnte sein, dass die Gesamtgröße aller hochzuladenden Bilder die erlaubte Hochladegröße des Servers übersteigt.

Versuche es mal mit 2 oder 3 Bildern, mit kleiner Größe.

Normalerweise versucht KISS Advertiser, die Größe der Bilder zu reduzieren, falls sie zu groß sind. Dies ist jedoch von der Bildbibliothek abhängig, die auf dem Server installiert ist - in der Regel imagemagick oder GD Library- klappt aber nicht immer 100% zuverlässig.

Am besten ist es, das Hochladen von Bildern auf wenige zu begrenzen (2 bis 3 auf einmal). Die Anzahl der Bilder, die man pro Anzeige einstellen darf, ist von dieser Einstellung nicht berührt.

Mehr
05 Jul 2011 19:28 #4156

Hallo Rumpel,
wo genau hast Du die Funktion \"vereinfachtes Hochladen\" ausgeschaltet? Bei mir kann ich diese funktion nicht finden. Welche Version hast Du?

Gruss
Paul