Problem mit IE bei Such Ansicht
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Die Dateien, die die Suchergebnisse anzeigen, stehen im Verzeichnis <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/views.
Sie beginnen mit ad_list_... und können mit ein wenig PHP Kenntnissen problemlos geändert werden. Welche Datei genommen wird, ist abhängig von der Konfiguration->Listen->Listenansicht.
So ist z.B. die Datei ad_list_default.php der Ansicht \'Standard einspaltig\' zugeordnet.
Achtung: Beim nächsten Update sind die Änderungen wieder weg. Deshalb sollten sie nach dem Ändern gesichert werden.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Beim weiteren Ausprobieren ist mir aufgefallen das dieser versatz wohl durch die Zustandsbewertung entsteht.
Wo finde ich die Datei bzw wo kann ich die Anpassung machen für das Aussehen der Darstellung des Kontakt,Preis Bereichs?
Hallo,
habe ein Problem und zwar wird im IE bei der Suche, wenn man nicht direkt eine Kategorie Auswählt.
Sondern z.b Bundesland, Kilometer etc. Einträgt, wird die Anzeige der Adress,Preis etc Anzeige nicht Richtig Dargestellt. Es geht über den Content Bereich hinaus und wird Abgeschnitten.
In der Allgemeinen Ansicht der Artikel ist alles Richtig.
Es scheint mir so als ob der abstand zwichen dem Bild (links) und dem Kontakt, Preis Angaben (rechts) anders dargestellt wird.
In Firefox stellt sich das Problem fast genau so da nur werden die Artikel Angaben Dargestellt aber verkürzt so das z.b die Tel in 2 Zeilen steht.
Was kann ich dagegen tun bzw wo finde ich die Dateien zur Anpassung des Layouts bei der Artikel Such Anzeige???
Gruß