Fehler in Anzeige auf Tablet

More
18 Dec 2015 19:34 #6571

Upps, das Thema gibt es ja schon von Gerald, sorry. Habe aber genau die gleichen Probleme mit Tablet. Ebenso funktioniert scheinbar auch das mit den Abomodellen nicht mehr. Ich habe einem testuser ein anderes Abo zugewiesen, er sieht es beim Einloggen wenn er dort auf Konto geht, aber er bekommt nur das Standard Abo (kostenlos). Textfarbe usw. sieht er nun gar nicht mehr, keine Auswahl. Bilder gehen auch nicht mehr als 1 trotz Änderung im anderen Abomodell.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Dec 2015 18:36 #6570

Hallo,

wenn ich meine Webseite auf dem Tablet öffne (Android) dann funktioniert der Kleinanzeiger (bei mir Menü Marktplatz) nicht richtig. Ich habe z.B. in der Hauptkategorie Multimedia - Elektronik, dort folgende Unterkategorien:
-PC --> PC-Zubehör & Software. In dieser Kategorie sind 2 Anzeigen enthalten die schon bei der Kategorienübersicht nicht angezeigt werden, dort sieht dann immer noch (Multimedia - Elektronik (11/0)
Dann wenn ich auf eine der Anzeigen klicke kommt Fehlermeldung 500 Layout "Default_Itemdetail3" Nicht gefunden!

Woran liegts? Hab ich da war übersehen? Eine vor Wochen angelegte Testanzeige funktionierte prima bisher, leider auch dort der selbe Fehler.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.