Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Mehr
18 Jun 2014 17:57 #5970

Eine neue Version steht in unserem Downloadbereich zur Verfügung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 18:20 #5966

Sieht super aus!! Cool, freue mich riesig


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 18:17 #5965

Wir haben das Template auf unseren Server geladen und KISS Advertiser leicht angepasst. Wir müssen noch einige Tests machen, dann stellen wir die angepasste Version zum Download zur Verfügung.

Das Ergebnis kann man hier sehen: Testserver 5


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 14:54 #5962

Wir werden das T3 BS3 Blank Template in Kürze mal auf einem unserer Server installieren, um die Komponente ausgiebig zu testen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 09:18 #5960

Ich habe es nun auch mit JA Purity III versucht. Leider auch hier werden keine Bilder angezeigt.


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 07:50 #5959

Guten Morgen
Einige Stunden später.. Die Idee erschien mir plausibel und habe mich gleich ran gemacht. Da meine Joomla 2.5 auf einem Unterverzeichnis installiert ist habe ich nun im Root Pfad zusätzlich eine Joomla 3.3 Version installiert und die Advertiser Komponent 2.5.00 installiert.

Hier der direkte Vergleich:
www.swissbordell.ch/sex Joomla 2.5 mit Advertiser 1.8.11
www.swissbordell.ch Joomla 3.3 mit Advertiser 2.5.00

Das Template (T3 BS3 Blank Template) ist bei beiden installationen das identische Template von www.t3-framework.org oder auch bekannt unter dem Namen JoomlArt.com
Dies ist ein „most have“ und bei weitem kein Template Exote. Die Zeiten sind in meinen Augen schon lange durch wo der Internet User bloss zuhause sitzt und surft. T3 macht es möglich das eine Webseite sowohl herkömmlich wie auch Smartphone optimiert sein kann. Die anfänglichen T3 Versionen konnten dies nur bedingt. T3 der neuen Generationen sind soweit ausgereift das es kaum noch Unterschied macht ob man für ein Projekt eine App hat oder aber mit T3 arbeitet. Ein gewaltiger Vorteil in einer Zeit wo jeder glaubt für sein Projekt eine Mobile App haben zu müssen.

Jedoch leider nein, Advertiser sowohl 1.8.11 wie auch die neue 2.5.00 Version zeigt keine Bilder.


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.