Würde gerne kaufen aber.....
Super Idee!!
Was ich auch noch vorschlagen würde (wenn es keine Umstände macht) die Versionsnummer im Namen der .zip Datei vielleicht zu integrieren. Habe jetzt mehrere Versionen hier die alle "com_ksadvertiser" heißen.
Kein muss aber eine gute Möglichkeit, die einzelnen Versionen ausseinander zu halten.
Ich finde es toll, dass hier soviel mit den Anwendern kommuniziert wird!
Daumen HOCH - Super Team!!!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Der Fehler ist behoben, aber das neue Paket ist noch nicht hochgeladen. Sieht man am Datum der Paketdatei. Ist von gestern. Wir werden in Kürze damit anfangen, bei jedem Neu-Upload die Versionsnummern hochzuzählen, damit es etwas klarer wird.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.
Hallo Zorro,
behoben aber noch nicht zum download freigegeben?
Habe vor ca. 10 min. die letzte hier angebotene Version installiert und die Fehlermeldungen geschrieben.
Also wenn es in der aktuellen "Free" Version behoben wurde und schon zum Download bereit steht, taucht der Fehler bei mir immer noch auf
Den genannten Beitrag hatte ich gerade gelesen. Da steht das Problem mit dem Kategorienanlegen ja drin. Sorry für den Doppelpost.
Es reicht normalerweise, wenn man die neue Version über die alte installiert.
Beim Release Candidate empfehlen wir jedoch, die alte Version zunächst zu deinstallieren.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.
Der JDate Fehler ist bereits bekannt und behoben.
Siehe hier
Der open_basedir Fehler tritt nur bei bestimmten Providern auf, die open_basedir abgeschaltet haben. Wir suchen nach einer Lösung, dies zu umgehen.
Für die Zukunft... Reicht es, wenn man die aktuelle hier angebotene Version über die bestehende drüber installiert oder sollte man vorher komplett deinstallieren und die neue Version Neu installieren?
Gibt es irgendwelche parameter die evtl. beim drüber installieren nicht aktualisiert werden?
Lieben Gruß