Eintragung Detailansicht an falscher Position

More
05 Oct 2018 20:43 #7158

Dankeschön für die ksadvertiser.php! Ich habe diese gerade in Firefox, Chrome, und Edge größtenteils erfolgreich getestet!
Jetzt gibt es anscheinend nur noch ein Problem mit den beiden Seitenmodulposition speziell in der Ansicht "Ganzseite ohne Tabs" (siehe Screenshot im Anhang). Aber auch hier gibt es zumindest einen Teilerfolg, der Footer sitzt wieder am richtigen Platz! Es betrifft anscheinend nur noch diese spezielle Ansicht. Die Einstellung Templateprobleme Ja bewirkte diesbzgl. leider nichts..

Attachments:
Last edit: 05 Oct 2018 20:53 by Immoservice.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Oct 2018 17:15 #7157

Wir haben in einem Test möglicherweise eine Lösung für das Problem gefunden.

Die beiliegende ZIP Datei enthält eine Datei namens ksadvertiser.php. Diese muss nach dem Entpacken in folgendes Verzeichnis kopiert werden:

<joomla seitenverzeichnis>/components/com_ksadvertiser/helpers

Dann sollte die Darstellung normal funktionieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2018 19:05 #7156

Okay! Zusätzlich habe ich mich jetzt an die Template Entwickler per Support Request gewendet. Wenn ich neue Infos dazu bekomme, gebe ich die gerne weiter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2018 18:39 #7155

Wir sind weiter dabei, das Problem zu analysieren. Wir haben beobachtet, dass es bei manchen Templates auftritt und bei manchen nicht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2018 16:58 #7153

Leider hat das Update dieses Problem nicht behoben, dafür aber bei dem mit der Bildupload-Funktion.
Ein anderes Template habe ich noch nicht probiert. Bisher hat mit dem auch alles funktioniert, und ich wundere mich gerade deshalb besonders über dieses Problem, da der Advertiser ansonsten auch mit dem Template funktioniert.
Für das Template besteht ebenfalls ein Support, den kann ich natürlich auch noch kontaktieren.

Worin unterscheidet sich denn der Aufruf der Kategorieliste etc, gegenüber der Eintragungsansicht an sich?
An der URL erkenne ich das nicht, und ich frag mich gerade auch, wie ich es weiterhin analysieren könnte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Oct 2018 17:43 #7151

Es könnte evtl. auch am verwendeten Template liegen. Schon mal ein anderes ausprobiert?

P.S. Es liegt übrigens ein Update für KISS Advertiser vor, mit dem wir versucht haben, die geschilderten Probleme zu beseitigen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Last edit: 02 Oct 2018 17:45 by DocChicago.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.