Google Maps ...nicht vorhanden! / Xmap-PlugIn

More
01 Nov 2018 18:00 #7180

Google hat vor kurzem die Website für die Mapmarker-Erstellung geändert. Die Standortsammelanzeige funktioniert deshalb nicht mehr. Wir arbeiten an einer Lösung, die Standorte aller Anzeigen in der Map wieder zu aktivieren. Hierzu müssen einige Google-Programmaufrufänderungen durchgeführt werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Oct 2018 14:06 #7178

Okay! Dann hat das mit dem Xmap-PlugIn nun funktioniert. Ich habe hier zwei Sachen durcheinander gewürfelt, dann ist das jetzt klar.
Es geht also um die Google Maps Integration. Es kommt weiterhin zur Hinweismeldung "Google Maps ...nicht vorhanden!Nicht genügend Daten vorhanden, um den Ort auf der Google Map anzuzeigen." obwohl zb bei der Musterwohnung-Anzeige eine Anschrift hinterlegt ist, und Chiffre deaktiviert ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Oct 2018 13:20 #7175

Hallo Immoservice,

noch einmal zur Information: Das XMap Plugin hat nichts mit Google Maps zu tun. Es zeigt auch keine Landkarten, sondern erzeugt eine Sitemap für die jeweilige Website. Eine Sitemap ist eine Auflistung aller auf der Website verfügbaren Links, dies ist hilfreich für das Suchmaschinen-Ranking.

Der Hersteller des XMap Plugins war Guillermo Vargas. Er hat den Vertrieb des XMap Plugins eingestellt und liefert auch keinen Support mehr dafür. Da wir das Plugin für die Suchmaschinen jedoch gut geeignet fanden, haben wir es um die KISS Advertiser Funktion erweitert und bieten es hier zum Download an.
Das Plugin kann hier heruntergeladen werden.

Zur Anzeige der Google Map ist das Google Maps Plugin 3 erforderlich, welches man auf der gleichen Seite herunterladen kann.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Oct 2018 11:07 #7170

Hallo DocChicago.
Im Downloadbereich unter Details ist der Link zum Hersteller des Xmap PlugIns leider defekt:
Not Found
The requested URL /en/downloads/components/xmap was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Weiterhin frage ich nach dem Link zum Hersteller, da ich diesen nicht eindeutig per Suchmaschine oder im Joomla Webkatalog ermitteln kann.

In meiner Beispielanzeige "Musterwohnung" ist Chiffre deaktiviert, und eine Adresse hinterlegt, es liegt also anscheinend am fehlenden Xmap PlugIn.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Oct 2018 13:12 #7168

Das XMap Plugin erstellt eine Sitemap und hat nichts mit Google Maps zu tun. Wenn Google Maps meldet, dass nicht genügend Informationen vorhanden sind, kann es keine Adresse ermitteln. Entweder, weil keine eingegeben wurde oder weil die Anzeige der Adresse durch eine Einstellung (z.B. Chiffre) verhindert wird.

Das XMap Plugin kann man übrigens hier herunterladen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Oct 2018 15:56 #7165

Hallo zusammen.
Wie lautet die Herstellerseite zum Xmap PlugIn?
Laut Kiss Systemstatus ist es nicht installiert bisher.
Ich konnte keine Verlinkung dazu im Downloadbereich finden.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.