[SOLVED] Fehlermeldung nach Speichern

Mehr
19 Apr 2020 11:50 #7241

Fehlerhafte Email-Konfig war schuld nach Update auf Joomla 3.5.1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2020 10:21 #7240

Di Doc,

hat leider nicht geholfen.
Hast Du noch eine Idee?

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2020 09:51 #7239

Die Einstellung Speicherlink befindet sich in den Optionen (im Kontrollzentrum der Button ganz oben rechts) und dann im Tab "Verhalten".

Allerdings nur in der Pro Version von KISS Advertiser.

Man kann mit dieser Einstellung auch nur einstellen, ob der Advertiser zur Kategorie- oder zur Einzelansicht zurückkehren soll. Den Link selbst kann man nicht einstellen.

Es empfiehlt sich deshalb, die Joomla Menüeintragung zu ändern. Hierzu einfach den Menülink zur KISS Advertiser Kategorieansicht löschen und neu anlegen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2020 17:55 #7238

Ok, das klingt logisch.
Wo finde ich die Einstellung "Speicherlink"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2020 16:59 #7237

Die Fehlermeldung "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden! Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! ...." wird vom Joomla System ausgegeben.

Häufig wird diese Fehlermeldung durch die Menüstruktur generiert. Manchmal wird der Fehler dadurch erzeugt, dass man im KISS Advertiser die Einstellung 'Speicherlink' z.B. auf 'Hauptkategorieansicht' gesetzt und nach der Installation von KISS Advertiser nachträglich die Joomla Menüstruktur geändert hat, so dass der Advertiser dann den entsprechenden Menüpunkt nicht mehr findet.

Die Speicherung erfolgt dann zwar normal, der Rücksprung an die verwaiste Adresse erzeugt jedoch einen Fehler.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2020 15:02 #7235

Hallo,

immer wenn ich eine Anzeige speichere (neu erstellt oder bearbeitet ist egal), erhalte ich eine Fehlermeldung.
Die Anzeige wird trotzdem korrekt gespeichert...

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!
Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.
eine falsche Adresse aufgerufen wurde.
über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.
keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.
Suchen
Die Website kann durchsucht oder es kann die Startseite aufgerufen werden.

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.
#0 Invalid address:


Eine Idee woran das liegen könnte?

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.