Begrüssungstext ändern

More
23 Jun 2020 18:22 #7251

Löschen geht ganz einfach:

Im Kontrollzentrum den Button "Optionen" anklicken (ganz oben rechts im Joomla-Menü). Es öffnen sich die Haupteinstellungen.
Im Tab "Allgemein" die Einstellung "Seitenkopftext" auf "Nein" stellen. Dann wird der Text nicht mehr angezeigt.

Bitte beachten: Der Text dient der rechtlichen Absicherung für den Seitenbetreiber. So lange der Anzeigenmarkt im Testbetrieb läuft, sollte man den Text stehen lassen. Wenn der Anzeigenmarkt dann online geht bzw. auf einer Produktivseite eingesetzt wird, kann man die Anzeige deaktivieren.

Man kann den Text auch ändern. Dies geht mit der Joomla-Sprachensteuerung. Man erreicht sie, wenn man im KISS Advertiser-Kontrollzentrum auf den Button "Sprachen" klickt (PRO-Version) oder im Backend-Joomla-Menü "Erweiterungen->Sprachen->Overrides" wählt. Dann wählt man "German->Germany->Site" und gibt im Suchfeld "Welcometext" ein. Dann wird das Sprachenoverride angezeigt. Bei Klick auf den "Welcometext" Link kann man den Text dann bearbeiten. Zum Schluss Speichern nicht vergessen ;)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Jun 2020 15:27 #7249

Hallo, meinst du das: Das ist eine Demoversion. Das möchte ich auch löschen. Finde es aber nicht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jun 2020 12:07 #7248

Hallo suche verzweifelt wo ich oben den Begrüßungstext ändern kann. :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.