xgoleft.gif - Seltsames Verhalten
I am using ver 1.5.42 and these problem still appear. Anyone can help?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Actingpool
- New Member
-
- Thank you received: 0
Hallo, leider ist das Problem mit dem Xgoleft.gif in der aktuellsten Version immernoch vorhanden. es ist am richtigen Ort und in Ordnung, allerdings wird es nicht angezeigt.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wir haben festgestellt, dass die Datei xgoleft.gif im Frontendverzeichnis beschädigt ist. Deshalb wird das Bild nicht angezeigt. Mit der nächsten Version 1.5.39 ist dies behoben.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Actingpool
- New Member
-
- Thank you received: 0
Hallo zusammen , ich habe das selbe problem, das bei mir das xgoleft.gif nicht angezeigt wird, allerdings bin ich ein neuling und weiß jetzt nicht wo ich was ändern muss damit es funktioniert. Vielleicht könnt mir sagen in Welchem Ordner/Datei ich was ändern muss ?!
Mein 2. Problem ist beim Bilderupload (wenn ein user in der Anzeige ein Bild hochladen möchte) wird ebenfalls nur ein Kreuz angezeigt.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Hi Benno,
Vielen Dank für die Info, der KISS Advertiser wird seine Frontend-Icons fürderhin im Frontend speichern.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
DocChicago schrieb:
Hi Doc,
Du fällst um. ![]()
Das ist tatsächlich der \"Fehler\"!
Was ich nicht verstehe.
Auf der Seite sind 11 Komponenten installiert, keine hat sich bis jetzt beschwert.
Dafür kommt jetzt der Hammer:
Ich habe das Verzeichnis /administrator/
zusätzlich zum Joomla-Login mit .htaccess abgesichert.
Sobald ich in KSAdv. von der Kleinanzeigenübersicht
eine Unterkategorie (alsowas, wo die xgoleft.gif aufgerufen wird)
öffnen will, verlangen Opera, FF und IE die Eingabe der .htaccess - Zugangsdaten zum Administrator-Verzeichnis!
Gebe ich die nicht ein, sind die Icons wieder weg!
Der Witz ist, dass das nicht auffällt, wenn man im selben Browser das Admin-Fenster und die Frontend-Vorschau offen hat, weil dann hat man ja schon das Adminverzeichnis freigegeben.
Messerscharfer Schluss:
Die Icons fürs Frontend gehören nicht in ein Admin-Verzeichnis.
Richtig?
![]()
Benno
Ich war auch mal blond!