PLZ - Eingabe funktioniert nicht
Halo DocC, habe die neueste Version (31.10.2012) heruntergeladen und installiert. Problem besteht aber leider weiterhin.
Keine Möglichkeit der Eingabe der PLZ im Frontend unter "Inserent".
Auch im Backend keine PLZ-Eingabe möglich.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo DocC,
habe die Version installiert, die gestern bzw. vorgestern online war. Hatte vor einigen Wochen eine "ältere", da hat alles funktioniert. Werde es gleich mit der von heute versuchen. DANKE!
Anm.: Muss sowohl J!1.5 noch eine Zeit lang einsetzen als auch J!2.5.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wir können dieses Problem hier nicht nachvollziehen. Welche Version hast du im Einsatz? Evtl. noch einmal die neueste Version (von heute) aus unserem Downloadbereich herunterladen und neu installieren. Vorher die alte Version deinstallieren. Ggf. vorher Datensicherung.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hallo DocChicago,
leider ist das Problem noch immer da.
Habe folgendes gemacht:
unter Konfiguration > "Aussehen" das Feld "Adresse prüfen" auf "Nein" gestellt
unter Konfiguration > "Info" sowohl "GoogleMaps" als auch "Routenplaner" deaktiviert
Hab dir hier einen Screenshot angehängt, damit du siehst, was ich meine.
Wie gesagt, sobald ich "ad_post" in "ad_location" ändere, wird - zumindest im Backend - das Feld für PLZ angezeigt.
Danke für deine Hilfe und den schnellen Support!
Lg Sepp
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Das Problem könnte mit der Adressenprüfung per Geocoding zusammenhängen. Versuche mal, die Adressenprüfung im Backend abzuschalten.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hallo @all,
ich habe leider das selbe Probelm wie al_bundy99. Habe KISS unter J!2.5 installiert und auch unter J!1.5 und erhalte im Frontend im Tab "Inserent" kein Feld für PLZ.
Wenn ich in der admin.ksadvertiser.html.php in Zeile 1828
<input class="text_area" type="text" name="ad_post" id="ad_post" size="10" maxlength="20" value="<?php echo $row->ad_post; ?>" /> in folgendes ändere
<input class="text_area" type="text" name="ad_post" id="ad_location" size="10" maxlength="20" value="<?php echo $row->ad_post; ?>" /> bekomme ich zumindest das PLZ-Feld im Backend angezeigt.
Danke schon mal vorab an alle für die Unterstützung.
Sepp
So, werde jetzt meinen Geburtstagkaffee trinken gehen